Schlecht

Bewertungen für SensConvent Hotel Michendorf

• Bernd Alter 56-60
    Dezember 2015

„Günstig gelegenes Hotel (Autobahnnähe) bei Postdam”

Das Hotel liegt nahe der Autobahnausfahrt Michendorf. Die Umgebung ist attraktiv (Nähe zu Potsdam und verschiedenen Seen). Der Ort Michendorf bietet ausreichend Einkaufsmöglichkeiten. Das Hotel bietet normale Ausstattung und den üblichen Komfort eines Geschäftshotel. Für Aufenthalte daher gut geeignet....

• Pfiff Alter 51-55
    Dezember 2015

„Nie wieder”

Wir waren mit Freunden über Silvester in diesem Hotel - nie wieder- es war das schlechteste Silvester was wir je hatten. Frühstück einfach, nicht' s besonderes. Zum Schluß waren die Brötchen aufgebacken !!Es gab nur Körnerbrot, kein normales Mischbrot. Abends gab es nur warmes Essen, was geschmacklich...

• Kristin Alter 31-35
    November 2015

„Katastrophal - nicht zu empfehlen”

Dieses Hotel ist eine Katastrophe! Verrauchte Zimmer, mieses Essen und mangelhafter Service! Und als Dankeschön wird man mit 3,50 € Parkgebühr/Tag für einen unbewachten Parkplatz abgezockt.Nie wieder werden wir Gast in diesem "Hotel" sein. Nicht mal als Notunterkunft!

• Sigrid Alter 51-55

„Jederzeit wieder - sehr schön ”

Das Zimmer war großzügig und ein großes Badezimmer, vor allem die Dusche war groß. Das frühstücksbuffet war sehr reichhaltig und gut. Einziges minus war die Parkgebühr, dafür dass das Auto nur 8 Stunden auf dem Parkpaltz stand und es in der Nähe keine andere Parkmöglichkeit gab, fand ich es teuer.

• Peter Alter 70 +

„Kein Luxushotel aber ruhig und doch zentral ”

Hatten ein preiswertes Hotel in der Nähe von Potsdam gesucht, Parkplatz mit 7EUR zu teuer, wenn im Hotel Feiern stattfinden sollten die unteren Etagen zum Parkplatz gemieden werden, da es von den Veranstaltungsräumen sehr laut werden kann, Zimmer und Bad ausreichend groß und auch sauber, Energieeinsparung...

• Katharina Alter 56-60

„Maximal eine Nacht im Notfall”

Das Hotel macht von außen einen relativ guten Eindruck. Parkplätze vorhanden, allerdings gebührenpflichtig obwohl nicht überwacht. Der Aufzug war defekt und unser Zimmer im 2. OG.Frühstück war o.k. Häufig frequentiert von Busunternehmen und Monteuren.

• Heinz Alter 70 +

„Hände weg”

Blanke Abzocke. Finger weg von diesem HausÄußerlich ansprechend, Ausstattung dto.Halbpension: unzumutbargastronomisches Personal: wenig arbeitswillig, unqualifiziert (Ausnahme: Bar"keeper")WiFi: ging nicht

• Elena Alter 31-35

„Absolut zufrieden”

Wir hatten ein super schönes, großes und sauberes Zimmer, das Personal war sehr freundlich und haben auch unsere beiden wilden Kerle gut aufgenommen.Frühstück war nicht sehr vielfälltig aber vollkommen ausreichend !Wir können das Hotel ruhigen gewissens weiter empfehlen.

„Preis Leistung stimmt”

In Ihrer Beschreibung stand: Haustiere nicht erlaubt, dennoch waren mehrere Zimmer mit Humden belegt. Sonst Preis Leistung in Ordnung. Bahnhof direkt im Ort. Fahrradverleih im Hotel.

• Evelyn Alter 51-55

„Hotel für einen Städtetrip”

Gut war,dass man Hunde mitnehmen durfte.Auf dem Zimmer fanden wir Hundedecken und Näpfe vor.Negativ,dass keine Hunde im RRestaurant erlaubt waren.Nagativ beim Frühstück.Das Obstangebot war dürftig.Rührei gab es nicht.Beim Verlangen wollte man 5E haben.