Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

83
%

Bewertungskategorien

Hotel
5 / 6
Zimmer
4.9 / 6
Service
5.1 / 6
Lage
5.3 / 6
Gastronomie
5.1 / 6
Sport & Unterh.
2 / 6

Bewertungen

Hervorragend
5
Sehr gut
0
Angemessen
1
Schlecht
0
Sehr schlecht
0

Beliebt bei ...

Bewertungen für Senne Hotel Garni

Bewertungen laden...
loading item...

  • Iris Alter 46-50
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Mai 2016

    „Sehr empfehlenswertes Hotel”

    Wir hatten ein sehr schön eingerichtetes Zimmer, das auch für drei Personen eine sehr gute Größe hatte.Wir haben uns sofort wohl gefühlt. Auch das Bad war sehr geräumig. Das Frühstück war sehr lecker, die Zimmer ruhig und die Matratzen bequem. Wir kommen bestimmt wieder.


  • Jessica Alter 19-25
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2015

    „Ziemlich gut - Preis/Leistung mit Safari Park Top”

    Lage gut, mehrere supermarkte, tankstellen in der nähe, unmittelbar zum bahnhof und der post, bäckereiMöblierung okokRestaurant sieht sehr gut aus,das essen war super Lecker, Preisklasse auf den 1.Blick suboptimal und hinterher begeistert...: tagesangebot bis hochwertiges steak 8-20€, ohne salatbeilage...


  • Michaela Alter 36-40
    3.4 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Juni 2015

    „Hotel in der Nähe vom Safaripark Stukenbrock”

    Das Hotel ist ein 3-Sterne-Komforthotel. Es hat 41 Zimmer auf 3 Etagen. Vor dem Hotel gibt es kostenlose Parkplätze, auch eine Tiefgarage und ein Aufzug sind vorhanden. Es gibt wohl eine Tiefgarage, die wir aber nicht genutzt haben. Direkt vor dem Hotel waren immer kostenfreie Parkplätze frei.


  • Thomas Alter 70 +
    5.9 / 6
    Weiterempfehlung
    Februar 2015

    „Für einen Aufenthalt sehr zu empfehlen”

    Modern eingerichtetes Hotel im Zentrum von Stukenbrock, welches nichts vermissen läßt. Wir haben Freunde besucht und haben uns im Hotel sehr wohl gefühlt.


  • Matthias Alter 36-40
    5.3 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2014

    „Schöner Kurzurlaub! Empfehlenswert!”

    Waren als Angebot des Safari Parks mit verlängertem Aufenthalt dort. Sehr gut: Familienzimmer waren 2 Doppelzimmer mit Verbindungstür (was auch reisen mit größeren Kindern möglich macht). Zimmer waren top! Leider nur Frühstück (jedoch lecker und reichhaltig), stört aber nicht. Viele Einkaufsmöglichkeiten...


  • Gisela Alter 56-60
    5.5 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2014

    „Angenehmes Hotel in der Nähe des Safariparkes”

    Angenehmes Hotel in der Nähe des Safariparkes Stukenbrock, den wir besucht haben. Das Hotel ist 3,5 km vom Park entfernt. Wir hatten zwei Zimmer nebeneinander im obersten Stockwerk. In den Zimmern gab es noch die alten Röhrenfernseher, was uns aber nicht störte, jeweils einen kleinen Fernseher bzw. größeren...


  • Sabine Alter 41-45
    4.4 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2013
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Gutes Mittelmass”

    Im Allgemeinen gutes Preis-Leistungs-Verhältnis, das Zimmer war groß genug und sauber, das Frühstück reichhaltig genug und schmackhaft, das Personal sehr freundlich und hilfsbereit.Zwei Minuspunkte habe ich zu vergeben:Die Zimmerwände scheinen sehr dünn zu sein, wenn der Nachbar ins Bad geht, habe ich...


  • Sonja Alter 36-40
    3.1 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    August 2013
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Safaripark ist nett, Hotel Senne Garni nicht!”

    Günstig muss nicht schmutzig bedeuten, aber in diesem Hotel wurden wir eines Besseren belehrt und waren von unserem Aufentahlten sehr enttäuscht. Unseren 2-tägigen Aufenthalt haben wir im Rahmen des "Safaripark"-Pakets unseren zwei kids zuliebe durchgehalten, ansonsten wären wir "auf und davon". Der...


  • Manuel Alter 36-40
    4.3 / 6
    Weiterempfehlung
    Juni 2013
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Ein Hauch der Unfreundlichkeit kommt auf Sie zu”

    Das Hotel ist sehr schön gegliedert und hat auch große Treppenhäuser, schöne Dielen und Gänge. Das Hotel macht äußerlich einen sehr sauberen Eindruck und wirkt auch von Innen sauber und ordentlich.


  • Anne Alter 51-55
    5.9 / 6
    Weiterempfehlung
    Oktober 2012
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Modernes, hundefreundliches Hotel”

    Alles TOP, gutes Preis- Leistungsverhältnis, nur die Matratzen waren für unseren Geschmack zu dünn und zu durchgelegen.........und die Betten zu niedrig. Sehr persönlicher Service, ruhig gelegen, genügend Parkplätze. 2 Italiener und mehrere leckere Eisdielen im Ort. Umgebung absolut hundetauglich, morgendliches...

Weitere Hotel-Empfehlungen

Hotels in der Nähe von Senne Hotel Garni

Beliebte Hotels in Nordrhein-Westfalen