Schlecht

Bewertungen für Senator Gran Vía 70 Spa Hotel

• Conrado Alter 56-60

„ZENTRAL UND SAUBER”

Das Hotel liegt ideal an der Gran Via und neben der U-Bahn. Man kann Madrid zu Fuss erkunden, alle Sehenswürdigkeiten sind in unmittelbarer Nähe.Die Zimmer sind gross und sauber, das W-Lan funktioniert wunderbar und die Minibar ist mit Gratis Getränken bestückt.Das einzige kleine Minus ist das Frühstück...

• Jürgen Alter 66-70

„Gutes Hotel in vorteilhafter Lage !”

Günstige Lage für Stadterkundung. Guter Service. Gutes Frühstück. Freundliches Personal. Zimmer in gutem Zustand. Zimmerreinigung ist gut und pünktlich.

• Isy Alter 66-70

„Empfehlenswertes Stadthotel”

Dan Hotel liegt in der Gran Via mitten im Zentrum. Alle Sehenswürdigkeiten sind z.T. zu Fuß, mit der Metro oder mit dem Bus zu erreichen. Der Touristenbus Hopp on/Hopp off hält ebenfall einige Schritte vom Hotel entfernt.

• Charlotte Alter 46-50

„Sehr gute Lage für einen Städtetrip”

Direkt auf der Gran Via gelegen, nahe an 2 U-Bahn-Stationen, viele Bars und Restaurants drum herum, daher gut gelegen für einen Städetrip. Es ist ein älteres Haus, jedoch recht gepflegt. Auch das Frühstück war gut, z. B. frisch zubereitete Omelettes.

• Annett Alter 41-45

„Das Hotel ist sehr zu empfehlen”

Die Lage ist sehr zentral. Das Frühstück wunderbar vielseitig. Wir waren vom hauseigenen Schwimmbad sehr überrascht und jeden Morgen schwimmen. Der Bus hält direkt vorderen Haustür, zur Metro sind es wenige Schritte!Jederzeit wieder.

• Ernst Alter 66-70

„Tolles Hotel”

Ruhiges und sauberes Zimmer.Freundliche und kompetente Mitarbeiter beim Empfang.Umfangreiches Frühstücks-Buffet.

• Ömel Alter 70 +
    April 2016

„Nächstes Mal anderes Hotel”

Die Lage ist für einen Städtetrip ideal. Fraglich sind für mich die 4 Sterne. Das Haus ist in die Jahre gekommen, das müsste man ihm ja nicht unbedingt ansehen.

• Ralph Alter 51-55
    April 2016

„Zentrale Lage, kurze Wege zu allem, was interessiert”

Zentrale Lage, kurze Wege zu allem (Metro, Bus, Königspalast, Shopping, Casino, Fußballstadion uvm.)

• Isabella Alter 26-30
    April 2016

„Trotz kleinerer Mängel empfehlenswert”

Zimmer war winzig, aber sauber. Zentral gelegen, trotz City-Lage sehr ruhig. Auswahl beim Frühstücksbuffet hätte größer sein können, leider war das Geschirr nicht immer ganz sauber.

• Inka Alter 36-40
    April 2016

„Supe Hotel. Super Urlaub”

Wir waren begeister von der Lage des Hotels. Jeden Morgen haben wir uns durch das reichhaltige Frühstücksangebot geschlemmt. Es gab frisch gepressten Orangensaft ! Das Schwimmbad haben wir mehrfach benutzt.