Schlecht

Bewertungen für Seminole Hard Rock Hotel & Casino Tampa

• Michaela Alter 66-70
    Oktober 2015

„Traumhafte Siute”

wunderschöne Suite mit Zugang zum Whirlpool direkt vom Bett oder vom Badezimmer.Großzügig und elegant. Ein Erlebnis

• Martin Alter 46-50
    Juli 2015

„Funny but expensive”

Schöne Abwechslung für eine Nacht im Hard Rock Hotel Tampa; leider stimmt das Preis Leistungsverhältnis nicht; Zimmer sind sehr schön aber überteuert; allgemein sehr unterhaltsam

• Anke & Jens Alter 36-40
    Februar 2015

„Rockiger Aufenthalt in Tampa”

Uns hat der Aufenthalt im HRH rundum gefallen. Das das Hotel nicht direkt in Tampa liegt, sondern etwas auswärts an der I4 hat uns eher gefallen. Auch das rummelige Casino finden wir eher spannend. Der Weg von den kostenfreien Parkhäusern kann so schön echt spannend werden. Die Zimmer sind modern und...

• Katja Alter 46-50
    Mai 2014

„Lebhaftes Casino Hotel”

Das Hotel verfügt über ein riesengrosses Casino, man meint man ist in Las Vegas. Dementsprechend ist viel los. Gut gefallen hat mir die Deko mit viel Rock Star Memorabilia.

• Rayman Alter 46-50
    Dezember 2013

„Casino Hotel passt besser als Hard Rock Hotel”

Dies ist das vierte Hard Rock Hotel in dem ich war und das schlechteste. Es ist mehr das Hotel am Casino als das Hard Rock Hotel. Check in und Out sowie das Valet Parken war eine einzige Katastrophe und Frechheit seitens des Personals. Erst nach mehreren Mails an das HRC HQ wurde der doppelt bezahlte...

• Patrick Alter 26-30
    Oktober 2013

„Gerne wieder”

Gutes Mittelklasse Hotel! schnell im park guter Pool- Leider sind die Drinks etc. etwas teuer . aber das ist vermutlich normal bei Themen hotels

• Achim Alter 41-45
    August 2013

„Hotel Hard Rock & Casino Tampa”

Wir haben eine Nacht in diesem Hard Rock Hotel in Tampa verbracht.Da ich Hard Rock VIP rewards Member bin habe ich ein freies upgrade auf eine Suite erhalten. Super Zimmer. Kasino wie ich man es gewohnt ist, nur leider muss man hier für alkoholische Getränke eetwas zahlen (Softdrinks, Kaffee etc. ist...

Juli 2013

„Zentrumnähe ist was anderes ”

Dieses Hotel befindet sich ausserhalb vom Zentrum, dafür ist Bush Garden nicht weit entfernt. Das Hotel ist sehr groß, da sich auf dem Gelände ein Casion befindet. Die Rezeption war beim einchecken sehr freundlich und hilfsbereit. Unsere Zimmer sowie das Badezimmer waren riesig.

• Mette Alter 36-40
    Juli 2013

„Liegt nicht wirklich im Herzen von Tempo”

Auf unserer Rundreise durch Amerika, dachten wir, man müsse Tempa mal gesehn haben. Falsch gedacht. Diese Stadt war totlangweilig! Das schönste war wirklich das Hard Rock Hotel. Leider hatten wir hier einen Regen bzw. Gewittertag erwischt so das wir auch nicht in den Pool konnten. Das Hotel selber liegt...

• Martin Alter 31-35
    Juli 2013

„Bush Garden ist gleich um die Ecke”

Unser Hotelzimmer war Sauber und gross. Das hotel liegt abgelegen von Zentrum, in der nähe befindet sich der Freizeitpark Bush Garden, ansonsten gibt es in der nähe nichts. Der Pool vom Hotel ist relativ klein.