Schlecht

Bewertungen für Seminarzentrum Kloster Pernegg

• Petra Alter 51-55

„Tolles Ambiente für Fastenkuren”

Lage und Stille des Klosters. Seminarräumlichkeiten im alten Trakt sind wunderschön und tolles Ambiente. Der Klostergarten lädt zum entspannen ein.

• Michaela Alter 19-25
    August 2011

„Keinen einzigen der "abgelaufenen" Sterne wert!”

Vorerst möchten wir festhalten:Die Idee, einen stillen Urlaub zu verbringen ist sehr gut.ABER: Die Umsetzung ist kläglich gescheitert.Wir wollten einen entspannenden Urlaub, haben uns aber sehr ärgern müssen. Und wurden sogar von der Direktorn beleidigt, und des Hotels verwiesen, als wir uns am Abreisetag...

• Barbara Alter 31-35
    Oktober 2010

„Fasten versus Genuss.”

Einfache aber schöne Zimmer. Geräumig und sauber. Buchbar für Gäste, welche fasten möchten, so wie auch für Genießer der Stille mit gastronomischem Bedarf (Packegge "Stille Gäste").

• Stefan Alter 46-50
    Juni 2009

„Das Geld nicht wert”

Um die nö.Landesaustellung in Ruhe besichtigen zu können, beschlossen wir , ein Zimmer im Kloster Pernegg zu buchen. Ein Fehler! Für den Preis von 37 Euro pro Person wurden wir in ein kleines Zimmer ohne Fenster gepfercht, von der durchaus ansprechenden Umgebung bekamen wir grad einmal ein Stück Himmel...

Hotels in der Nähe von Seminarzentrum Kloster Pernegg