Schlecht

Bewertungen für Seminarhotel Lihn

• Hansruedi Alter 51-55

„Ein Haus das die Region verdient.”

Der Zweck war ein 2 tägiges Chorprobeweekend. Um eine zeitlich bessere Anreise zu haben reiste ich bereits einen Tag früher an und genoss den Abend mit einem feinen Wildbuffett. Um am Samstagmorgen gut ausgeschlafen nach einem feinem Zmorge bereit für das proben zu sein.

• Jürg Alter 51-55

„Freundliche Angestellte in angenehmer Atmosphäre”

Freundliche Angestellte in angenehmer Atmosphäre und an einem wunderschönen Standort. Schön, dass das Konzept mit der Ausbildung und dem Engagement für Menschen mit Einschränkungen aufgeht.

• Markus Alter 51-55

„Ruhe und Bescheidenheit bei guter Lage”

Das Hotel ist eher einfach aber zuverlässig ausgestattet, die Speisen nicht sehr vielfältig aber sehr gut zubereitet. Die Zimmer haben sehr schöne Sicht, sind aber nicht sonderlich leise gegeneinander geschirmt.

• Martin Alter 51-55

„Die Lage und das Ambiente wirken inspirierend”

Der Seminarraum 3 war für unsere Gruppe ideal. Atmosphäre und Aussicht helfen ein inspirierendes Arbeitsklima zu erzeugen.

• Annette Alter 41-45

„Tagung im Seminarhotel Lihn”

Ausgesprochen höfliches und zuvorkommendes Personal. Hier ist der Gast noch König!Für das leibliche Wohl wurde in guter Qualität und v.a. in reichlicher Quantität gesorgt.Und wir durften bei schönstem Sommerwetter die herrliche Terrasse und das Panorama geniessen.

• Felix Alter 61-65

„Fantastische Aussicht”

Sehr angenehme und freundliche Athmosphäre, fantastische Aussicht, gutes soziales Engagement für Menschen mit mentaler Beeinträchtigung

• Roswitha Alter 56-60

„Traumhafte Lage”

Wir wurden herzlich empfangen, das Essen war sehr gut, das Zimmer sehr schön und sauber, wir wurden freundlich bedient

• Markus Alter 41-45

„Tolle Lage”

sehr schön und ruhig gelegen, super Aussichtsterasse und sehr gutes Essen.Freundliches und hilfsbereites Personal.

• Fredi Alter 56-60

„gut bis sehr gut”

Sehr freundliches Personal. Ein grosses Lob an die Lernenden und die Ausbildner. Das Essen war gut und der Brunch, mit traditioneller Unterhaltung (Jodlerchor) war sehr gut und passend.

• Hannes Alter 46-50

„Toller Aufenthalt, wie immer...”

Das war wieder ganz grosses Kino: Danke für all euer Tun, das für mich zu unvergesslichen, grossartigen Momenten geführt hat. Mit all eurer Kreativität und natürlicher Lockerheit bleibt ihr die Besten! Ich freue mich, dass ich wieder bei euch ein- und ausgehen darf: Das Lihn ist einfach ein guter Ort....

Hotels in der Nähe von Seminarhotel Lihn

Beliebte Hotels in Kanton Glarus