Bewertungen für Sellajochhaus

Bewertungen laden...
loading item...

  • Ralf Alter 51-55
    4.6 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2013
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Sellajochhaus im Jahr 2013 ist in Ordnung”

    Die schlechten älteren Bewertungen müssen noch unter einer anderen Hotelleitung entstanden sein. Obwohl man dem Haus sein Alter anmerkt haben wir uns sehr wohl gefühlt. Freundliches Personal, sehr gutes (und günstiges Essen) und ja, die Dusche, obwohl auf dem Gang hat gut funktioniert.Das Sellajochhaus...


  • Franz Alter 46-50
    5.4 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2010
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Gute Unterkunft in einem älteren Berghaus”

    Wir waren trotz aller schlechten Kritik gut untergebracht. Dusche und WC waren am Gang - aber alles sauber. Man muss natürlich sehen, dass das Sellajochhaus ein älteres Berghaus ist - urig und einfach - kein Wellnesshotel. Dafür müsste man dann halt in Wolkenstein buchen - was man halt will. Zum Wandern...


  • Alexandra Alter 41-45
    1.2 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    August 2008
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Heruntergekommenes und total veraltetes Hotel”

    Total veraltertes Hotel ohne jede Charme wie man es bei einer alten Verpflegungsstation vielleicht ja noch erwarten könnte. Veralterte Gasträume und Zimmer, Etagendusche nicht funktionierend (werde kommt Wasser noch fließt das Rinnsal dann ab), vom späten Abend bis zum morgen (7. 30Uhr) alle Fluchtwege,...


  • Manfred Alter 51-55
    2.2 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Juli 2007
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Katastrophe am Sellajoch”

    Wir hatten uns das Sellajochhaus als Unterkunftsort für eine Radltour ausgesucht. Wir waren in Summe 8 Personen. Deswegen erschien uns eine vorherige Reservierung (inklusive der erforderlichen Anzahlung) als ratsam. Die Zimmer waren eine Katastrophe.Verschläge mit z.T. nicht schließenden Türen, keinerlei...

  • 1