Aussen Hui innen pfui !!! Zimmer werden nicht ordentlich gereinigt und das gesamte Hotel ist auf Russen spezialiesiert als Deutschssprachiger kriegt man gerade mal Info an der Rezeption!
Also hier nun die absolute Wahrheit über das Hotel!!! Vergesst alles was bisher geschrieben wurde!
Trotz der überwiegend russischen Gäste ist das Hotel durchaus weiter zu Empfehelen.
Für Leute die einen langen breiten Sandstrand erwarten ist es jedoch nix. Dafür ist der große Pool mit den Rutschen nicht zu verachten.
Das Animationsprogramm war leider eher auf russisch gehalten was jedoch nicht so tragisch ist.
Wir hatten ein Zimmer mit Meerblick welches echt schön eingerichtet und die Minibar wurde täglich mit…
Im Sommer sicher sehr überlaufen, im November alles überschaubar und genial zum Erholen und kennen lernen netter Leute, die Gleiches verfolgen. Die geöffneten Bars waren ausreichend, jedoch die Spezialitätenrestaurants und Grills am Abend nicht verfügbar. Für Abwechslung sorgten der Fitnessraum, Sauna, Massagen - der gesamte Spa-Bereich. Die Weine - naja - ab dem 3. hatte man sich daran gewöhnt. Ich habe mich rechtzeitig für Lumumba entschieden, am Ende hatten die Kellner was dazu gelernt ;-)
Die Zimmer ungepflegt und abgewohnt.Teppichboden war fleckig und wurde während unseres 9tägigen Aufenthalts nicht einmal gesaugt..Lobby geschmacklos bis häßlich dekoriert.
Wenn möglich sollte mann das Hotel meiden.Im Sommer 2800 Betten,davon 2500 von Touristen aus Russland belegt.
Ich fand dieses Hotel total genial!! Das Animation team war super und immer gut gelaunt :) Am liebsten würde ich wieder zurück gehen. Man kann sich auch super am Tag durch entspannen und am Abend geh dann die Party los!
Es war ein super toller Urlaub, wir hatten viel Spaß und jede menge Sonne.
Das Animationsteam war einfach Großartig :-)
Wir denken immernoch jeden Tag an die tolle Zeit in Selge
Beachboyyyyy Volleybaaaaaaaall :-D
Schöne Empfangshalle. Sehr hellhöriges Hotel, bei manchen Zimmertüren war ein Spalt von 2cm. Außer Busgästen, die das Hotel vom Veranstalter im Rahmen einer Rundreise für 1 Nacht nutzten, fielen nur Ostblock-Gäste auf.
Vor 15 Jahren • Verreist als Familie im Oktober 2010
Verifizierter Aufenthalt
Ende der Saison, aber Sonne pur
4,1 / 6
Das Hotel ist im großen und ganzen in einem soliden Zustand,man merkt dass es schon ein paar Jahre auf dem Buckel hat,aber vom Service keine Beanstandungen nötig,nett,hilfsbereit,bis auf die Animation,dass ging wirklich nicht,unfreundlich,deutsche Urlauber sind nicht so beliebt,die russischen Gäste haben das Hotel fest in der Hand,hat uns aber nicht so gestört.Man merkte auch ,dass die Saison dem Ende zu geht.All inklusive nur bis Ende Oktober!Aber es hat uns an nichts gefehlt.Doppelzimmer gebucht,Familienzimmer…
wir waren zu zweit im urlaub waren beide sehr zufrieden :D nur das problem war in meiner reise zeit waren viele russen im hotel aber die letzte woche von unserem Urlaub war es besser, waren auch andere mit urlauber da :D ANIMATION TEAM war sehr sehr gut haben und zum lachen gebracht winfach toll... ist empfählends wert :D
Das Hotel liegt an einer 3 km langen Straße mit 4 Einkaufscentern, keine Bars ,
Busverbindung nur stündlich und bis 19 Uhr ab dann ist man aufs Taxi angewiesen (die Taxifahrer wissen das auch ) .Der ganze Ort und die Hotels sind fest in Russischer Hand.Im Selge sind schätzungsweise 80 % Russen gewesen.Saufen und gröhlen 24 Stunden lang.