Schlecht

Bewertungen für Select Hotel Marina di Campo

• Ruth Alter 61-65
    September 2014

„Schöner Urlaub”

Guter Service, alle Angestellte sind sehr Hilfsbereit, und freundlich. Bin schon das 3 mal im Hotel, und ist immer wieder gut.

• Roger Alter 41-45
    Juli 2013

„Extra Gluten-Freies Essen für Leute mit Allergie”

Wir waren zum Tauchen auf Elba für eine Woche.Das Hotel Select haben wir ausgewählt weil es Gluten-Freies Essen anbietet.Deshalb ein riesiges Lob von uns, es war TOP!!!Meine Frau konnte fast das gleiche Essen wie ich nur einfach ohne Gluten, es gab reichlich Meeresfrüchte und auch immer eine Fleisch...

• Hans Alter 61-65
    Mai 2013

„Ferien auf Elba in Marina di Campo”

Alles in allem können wir das Hotel Select weiterempfehlen. Verbesserungsfähig ist einzig und alleine die Abwechslung bei den Mahlzeiten. Sehr gute Lage, nur wenige Schritte vom Pool zum Sandstrand. Schöner Fischerhafen, idyllische Buchten zum verweilen.

Juni 2009

„Frühsommeraufenthalt”

Grösseres 4-Stern-Hotel an hervorragender Lage, 100 Meter vom Strand entfernt, gut ausgestattet, mit Restaurant, teuerstes Haus in Marina di Campo, leider nicht mehr auf dem neuesten Stand, eher spartanisch eingerichtet (kein Internet-Zugang).