Schlecht

Bewertungen für Select Hotel Aria

• Gerhard Alter 56-60

„Einfaches Haus in guter Lage”

Einfaches Hotel, die Gänge wirken nicht sehr einladend, aber die Zimmer hat man recht nett gestaltet. Man muss wohl auch die Lage mit bezahlen, ansonsten fand ich es für knapp 50 Euro ohne Frühstück etwas teuer. Ganz toll fand ich, dass ich aufgrund einer sehr frühen Ankunft am Flughafen mein Zimmer...

„Alles ganz o.k.”

Alles in allem ganz in Ordnung. Nichts berauschendes, aber auch nichts, was negativ auffällt. Irgenwie wie ein Ibis halt. Würde wieder dort wohnen, wenn ich beruflich unterwegs bin.

• Volker Alter 46-50
    Mai 2015

„Schlichte Unterkunft mit Verkehrslärm im Zentrum”

In einem Nachkriegsgebäude direkt an der Straßenecke der Eckenheimer Landstraße / Eiserne Hand liegt dieses Businesshotel. Die Räumlichkeiten sind nicht in letzter Zeit renoviert worden, so dass Gebrauchsspuren deutlich hervortreten. Es wird ein Frühstück zum günstigen Tarif angeboten, dass ich aus terminlichen...

• Christian Alter 31-35
    März 2015

„Einfache Unterkunft für Messe geeignet”

Aufgrund Messe in diesem Hotel abgestiegen. Eher einfache Unterkunft mit lautem Laminatboden. Bad wirkte auf mich eher alt mit hoher Duschwanne.

• Mike Alter 36-40
    August 2014

„Gemütliches kleines Hotel im Frankfurter Norden”

Sieht von außen ein bisschen simpel aus, ist aber innen ganz in ordnung, auch die Zimmer sind ausreichend groß. Auf ein paar Details wie Safe etc muss man verzichten, dafür ist der Preis aber relativ günstig und die Ubahnstation vor der Tür. Extralob gibts für den freundlichen Service, der auch in komplizierten...

• Hans Alter 31-35
    Juli 2014

„Hotel in Innenstadtlage”

gutes Preis-Leistungsverhältnis - leider nur sehr eingeschränkte Parkmöglichkeiten -die Zeil ist in ca. 10 Minuten erreicht

• Susanne Alter 46-50
    Dezember 2013

„Stadthotel, ok für einen Kurzaufenthalt”

Etwas in die Jahre gekommendes Stadthotel, aber sauber ... für einen kurz Aufenthalt ol.

• Johannes Alter 46-50
    Juni 2013

„Günstig, gute Lage, mit Einschränkungen”

Günstiges Hotel. Super Lage für Frankfurt.Eckenheimer Landstrasse ist bei offenen Fenster gut zu hören.Unser Bad war groß, aber leichte Schimmelspuren an der Decke.

• Melanie Alter 26-30
    März 2011

„Einmal und nie wieder...”

Für eine Nacht war das Hotel i.O., aber es wird auch der einzige Aufenthalt dort gewesen sein! Aber ehrlich gesagt, was soll man bei EUR 44,00 die Nacht auch viel erwarten. Wir waren selbst dran Schuld, nicht etwas mehr Geld in eine Übernachtung in FFM investiert zu haben. Check-In in Ordnung. Der Aufzug...

• Bernd Alter 26-30
    Dezember 2009

„Nicht zu empfehlen”

Ein kleines Familien geführtes Hotel.40 Euro Pro nacht8 Euro extra fürs FrühstückInternet über WLan gratisSauberkeit, mangelhaft:Verdreckte Lüftungen im Badezimmer, Schimmel, kein Warmes WasserGäste, gemischt.