Die Lage des Hotels ist nicht zu toppen, es war eine gute Entscheidung mal in Ahlbeck zu landen. Für einen Kurztrip sind das Hotel und die Umgebung nur zu empfehlen.
Wir hatten einen Kurzurlaub über 10 Tage
Die Übernachtung erfolgte in der Villa Strandschloss. dort konnte man sich wohlfühlen.
Das Apartment war groß und nett eingerichtet. Die Sauberkeit war i.O.
Die Gastronomie befindet sich im Ostseehotel Ahlbeck, dass Essen war sehr gut.
Personal und die Bedienung waren sehr nett und hilfreich.
Perfekte Lage, neben dem Haupthaus kann man auch in einem der Nebenhäuser buchen. Die sind direkt über die Straße. Wir waren mit Hund und da ist Nebenhaus geschickter. Parkplätze werden im Hotel angeboten. Es sind genügend da. Wer nicht im Doppelparker parken möchte, kann auch auf dem Öffentlichen Parkplatz mit Tagesticket draußen stehen.
Wir wohnen bereits da 5.mal im hotel Möbel. Ein sehr komfortables Appartement. Da wir Raucher sind ist es sehr positiv gleich auf die Terrasse zu kommen, auch für unseren Dackel von Vorteil keine Treppen oder Aufzüge.
Sehr gute Unterbringung mit direktem Meerblick, hervorragendes Essen, wobei erstaunlicherweise kein "Versalzen" wie ansonsten oft vorkommend vorlag. Sehr gute Abwechslung am Buffet mit ganz wunderbaren Fischvariationen. Bircher Müsli, was überall anders schmeckt, war hier ausgezeichnet.
Sehr gut,Aufenthaltsräume,Resturant,Bar,Pool, gepflegt,sauber,Zimmerausstattung verschlissen,Sofa Oberfläche verschmutzt richtig unappetitlich,Bar service z.B. Kornglas (nicht eiskalt) wird hoch ans Licht gehalten und tröpfchenweise mit Flasche gefüllt sodaß ja nicht aus versehen der Eichstrich überschritten wird (kleinlich).Sonst Lage bestens,
Vor 8 Jahren • Verreist als Paar im September 2017
Die Erwartungen wurden grundsätzlich erfüllt.
5 / 6
Wir verbringen seit sieben Jahren einen Kurzurlaub in Ahlbeck oder Bansin, In diesen sieben Jahren haben wir in unterschiedlichen Vier-Sterne-Hotels übernachtet.
In diesem Jahr stellte für uns die Buchung eines unbekannten Zimmers einen besonderen Reiz dar.