Schlecht

Bewertungen für SeeResidenz Klink Appartements

• Gunnar Alter 36-40

„Moderne Unterkunft mit allem”

Es war sehr angenehm, hier einige Tage zu verbringen. Wohnung war sehr gut, sauber. Das Inventar war sehr gepflegt und modern. Das Frühstück in der Orangerie war die 15 Euro wert, nicht mehr.

• Indra Alter 36-40
    Oktober 2015

„Tolle Appartementanlage!”

Sehr saubere und gepflegte Anlage, toller Ausblick!

• Sybille Alter 51-55
    Oktober 2015

„Empfehlenswert”

Sehr geschmackvoll und hochwertig eingerichtetes Appartement mit Balkon zum See, tolle Lage!Frühstück im benachbarten Schlosshotel sehr gut!

• Edith Alter 51-55
    Juli 2015

„Sehr gut!”

Ausgesprochen hochwertiges Appartement (Penthaus) in toller Lage! Schöner kleiner Sandstrand direkt vor der Anlage.

• Hubertus Alter 36-40
    Juli 2014

„Wunderschöner Urlaub an der Müritz!”

Wir hatten uns dieses Jahr für einen Urlaub in Deutschland entschieden. Bekannte hatten uns die Seeresidenz in Klink empfohlen und unsere hohen Erwartungen wurden mehr als erfüllt. Wir hatten eines der Penthäuser gebucht und waren hellauf begeistert. Das Appartement war sehr geschmackvoll eingerichtet....

• Andrea Alter 51-55
    Juli 2014

„Da hatte ich mir wirklich mehr versprochen!”

Ich hatte im Juli eine kleine Penthouse Wohnung gebucht, weil ich mich von der ansprechenden Beschreibung auf der Homepage und einigen Vorgängerbewertungen dazu habe verleiten lassen. Ich wurde sehr freundlich begrüßt und auch beim Gepäck war man mir behilflich. Die Wohung wurde schlecht gereinigt übergeben....

• Christina Alter 46-50
    Mai 2014

„Wunderschöner Kurzurlaub - wir kommen wieder!”

Die Appartement-Anlage ist sehr gepflegt, sauber und ruhig gelegen. Mit tollen Blick auf den See.Der Ausblick auf den See ist einfach traumhaft schön !!!!!!

• Knut Alter 41-45
    Mai 2014

„Ein entspannter Urlaub in traumhafter Kulisse”

Ein entspannter Familien-Kurz-Urlaub in traumhafter Kulisse und Blick auf die Müritz. Kommen bestimmt irgendwann mal wieder vorbei.

• Edith Alter 41-45
    April 2014

„Einmalig!”

Tolle Appartementanlage mit einmaliger Lage direkt an der Müritz. Die Einrichtung ist ausgesprochen gut, es ist von Kaminholz bis kompletter Küchenzeile alles vorhanden. Der Blick vom Penthaus ist einmalig. Sehr empfehlenswert!

• Friederike Alter 56-60
    März 2014

„Ruhige Tage an der Müritz”

Sehr schöne Aussicht auf die Müritz von den insgesamt gut eingerichteten Appartements. Es ist alles da, was man zum Selbstversorgen braucht, und der Kamin ist an kalten Tagen besonders angenehm. Ohne Auto sind die Einkaufsmöglichkeiten allerdings sehr beschränkt. Sehr gut, dass Pool, Sauna und Fitness...