Bewertungen für Seepension Knappenhof

Bewertungen laden...
loading item...

  • Gerlinde Alter 56-60
    2.8 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Juni 2014
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Nicht so gut”

    Auf der Durchreise haben wir diese Pension gebucht. Das Zimmer war naja! Die Bettdecke war zu kurz, das Bett allgemein war gut. Fernseher alt und schlecht zu bedienen. W-Lan funktionierte im Zimmer nichtnur auf dem Flur. Wasserkran im Bad war kaum zu benutzen. Das Frühstück war lieblos, die Wurst war...


  • Günter Alter 61-65
    1.9 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Mai 2014
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Nicht noch einmal”

    Wir waren zwar nur auf der Durchreise, aber so etwas, in solch einem bekannten Ort passt nicht. Der Ferneseher klappe zuerst nicht, musste ihn selbst ans laufen bringen und dann gab es kein erstes und zweites Programm obwohl es in der Liste stand. Das Bett war von der Härte zwar gut, aber das Deckbett...


  • Armin Alter 41-45
    2.9 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    August 2013
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Schmuzig und nicht empfehlenswert”

    Das Zimmer wurde in der ganzen Aufenthaltswoche nicht gereinigt. Es wurden nur Betten gemacht und Mülleimer gelehrt (den wir noch extra beantragen mussten). Am Frühstückstisch hatten wir eine Eingetrocknete Gebrauchte Kaffeetasse. Das Frühstück änderte sich in einer Woche bis auf eine andere Wurstsorte...

  • 1