Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

100
%

Bewertungskategorien

Hotel
5.6 / 6
Zimmer
5.5 / 6
Service
5.5 / 6
Lage
5.8 / 6
Gastronomie
5.3 / 6
Sport & Unterh.
5.3 / 6

Bewertungen

Hervorragend
4
Sehr gut
1
Angemessen
0
Schlecht
0
Sehr schlecht
0

Beliebt bei ...

Bewertungen für Seehotel Krüger

Bewertungen laden...
loading item...

  • Elke Alter 56-60
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2016

    „Danke für die schöne Zeit!”

    Eine wunderschöne, gepflegte Villa mit direktem Seezugang und Bootsanleger. Ruhige Lage, Zimmer z.T. mit Seeblick und Balkon.Fahrstuhl leider sehr langsam.


  • Elli Alter 56-60
    4 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2016

    „Kurze Auszeit”

    Hotel liegt ruhig und idyllisch am See. Wolfühlatmosphäre kam bei uns nicht mehr auf. Vielleicht weil wir beim einchecken gebucht bei kurzurlaub de sehr enttäuscht wurden. Frühstücksbuffet war sehr umfangreich und lecker.


  • Dr Feiler Alter 56-60
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Juni 2016

    „Einmaliges und wunderschönes Hotel !!!!”

    Die Wärme und Menschlichkeit kommt hier von ganzem Herzen, das ist deutlich zu spüren. Wir machen seit vielen Jahren Urlaub in Melckenburg, allerdings in Malchow waren wir zum ersten Mal. Als wir in dieser wunderschönen Villa anreisten fühlen wir uns sofort wohl. Alle Mitarbeiter empfangen uns gleich...


  • Christine Alter 46-50
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Mai 2016

    „Wohlfühlhotel”

    .Nettes kleines Hotel mit 18 Zimmern im ruhigen Malchow mit Fahrrad und Bootsverleih. Tolles Grundstück mit Seezugang, Grillecke, Liegewiese


  • Angelika Alter 36-40
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    März 2016

    „Gelungener Kurzurlaub im März 2016!”

    Es war ein gelungener Kurzurlaub. Wie wurden sehr herzlich empfangen von dem gesamten Personal. Wir haben uns sehr wohlgefühlt. Sehr schönes Frühstück, einmalige spitzen Lage. Wir waren das erste Mal im Seehotel Krüger, welches auch gerade neu eröffnet wurde. Wir waren nicht zum letzten Mal dort, haben...


  • Thomas Alter 46-50
    5.7 / 6
    Weiterempfehlung
    Juni 2013
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Ein Traum am Fleesensee”

    So herzlich und freundlich, dass einem fast die Worte fehlen. Ein privates kleines schmuckes Hotel direkt am See mit Herzlichkeit, Atmosphäre und bequemen Betten. Ein tolles Frühstück, ein nettes Lächeln, einen guten Kaffee - ein toller Start in den Tag. Es müssen nicht immer 4 Sterne sein - was nützt...


  • Michael Alter 51-55
    5.7 / 6
    Weiterempfehlung
    November 2012
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Sehr gemütlich”

    Freundliches Personal, sehr geschmackvolle Einrichtung, direkter Zugang zum See (Bademöglichkeit), Fußbodenheizung, sehr gutes Frühstücksangebot. Große Räumlichkeiten, Toplage. Fazit: undum angenehmer Aufenthalt.


  • Wolfgang Alter 56-60
    4.5 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2012
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Kleine Enttäuschung”

    Haben dieses Hotel auch wegen der Lage gebucht und wurden nicht enttäuscht. Der Umgang mit den Hotelgästen erschien uns eher kühl.Wir mussten unser Zimmer abends nach unserer Ankunft tauschen da die Elektroanlage im Zimmer defekt war, ist normal auch kein Problem für uns gewesen. Leider kam weder eine...


  • Marianne Alter 61-65
    3.3 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Juni 2012
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Vorhandenes Potential wird leider kaum genutzt.”

    Auf den ersten Blick macht das Hotel einen guten Eindruck, allerdings relativiert sich das bald. Direkt nach dem Einchecken wurde von der Benutzung des Fahrstuhls abgeraten, da dieser "gern mal stecken bleibt". Wenn Gäste mit einem schweren Koffer in den 3. Stock müssen, wünsche ich viel Spaß!Zwei Schlüssel...


  • Henry Alter 41-45
    5.8 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2011
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Entspannung pur.”

    Kleines aber sehr feines Hotel. Ideal zum Aus- bzw. Entspannen. Schöne und gute Lage. Kurzer Fußweg bis ins Zentrum (ca. 10 Minuten). Tolle Außenanlage. Ein Hotel zum Wohlfühlen !!!

Weitere Hotel-Empfehlungen

Hotels in der Nähe von Seehotel Krüger