Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

71
%

Bewertungskategorien

Hotel
4.9 / 6
Zimmer
5.5 / 6
Service
4.9 / 6
Lage
4.3 / 6
Gastronomie
4.6 / 6
Sport & Unterh.
3.5 / 6

Bewertungen

Hervorragend
5
Sehr gut
6
Angemessen
1
Schlecht
2
Sehr schlecht
0

Beliebt bei ...

Bewertungen für Seehotel Kell am See

Bewertungen laden...
loading item...

  • Kai-Uwe Alter 41-45
    3 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Juni 2016

    „Naja für eine Nacht ok Urlaub niemals”

    Zimmer mit Blick auf den SeeSeeblick waren 20 %Zufahrtsweg eine ZumutungDas Hotel verfügt über keine Kaffemaschine beim FrühstücksserviceEspressoCaffe CremaCaffe Latteauch gegen Aufpreis beim Frühstück nicht möglichMinidusche mit Duschvorhang wie vor 20 Jahren


  • Charlotte Alter 36-40
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    März 2016

    „Immer wieder super!”

    Es war jetzt unseren 5. oder 6. Aufenthalt dort mit den Kindern. Die Lage ist super, nicht zu weit von der Autobahn aber doch ruhig und sehr schön gelegen am See. Das Hotel an sich sieht sehr neu aus, ist sehr sauber und die parksituation ist ideal. Wir hatten auch diesmal ein Familienzimmer, mit Wohnbereich...


  • Wolfgang Alter 61-65
    4.6 / 6
    Weiterempfehlung
    November 2015

    „Ruhiges Tagungshotel in schöner Umgebung”

    Etwas abgelegenes Hotel für Menschen, die absolute Ruhe genießen wollen. Für eine Arbeitstagung sehr gute Voraussetzungen.


  • Lady Alter 46-50
    2.9 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2015

    „Es wird so langsam”

    Ich muss sagen das bei unserem letzten Besuch das Frühstückspersonal den rat angenommen hat. Schade finde ich das die Kosmetikspiegel keine vergrößerung haben und die Föns zu schwach sind. Schade ist auch das in den Zimmer Duschvorhänge gibt. Geht nicht. Toll finden wir das abgäte für das größere zimmer....


  • Waldemar Alter 31-35
    4.4 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Juli 2015

    „Nächster Aufenthalt ohne dieses Hotel”

    Defekte wurden trotz mehrmaligem Hinweis nicht behoben, Preisnachlass wegen defekte nicht möglich. Gebäudeteil 3 ohne Aufzug, viel Spass mit gepäck in die 3 Etage.


  • Andre Alter 46-50
    4.1 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Juni 2015

    „Kuschelwochenende das keines war!”

    Wir waren zu einem Kuschelwochenende angereist, das 3-Gang-Menü gab es am ersten Tag nicht, weil das Hotelrestaurant geschlossen war, ebenso die Hotelbar und sämtliche Wellness-Fitnessbereiche. Das 3-Gang-Menü am zweiten Tag ging vom Geschmack und der Speisequalität und der Getränkequalität ( Bier warm)...


  • Diana Alter 41-45
    4.2 / 6
    Weiterempfehlung
    Juni 2015

    „Wunderschöne 3 verregnete Tage”

    Wir haben über Travador das erste mal gebucht. Wir waren positiv überrascht. Nur behinderten gerecht ist das Hotel nicht. Und schade ist auch das es Sonntags geschlossen hat. Und man somit in die Stadt ca 5 km fahren muss um etwas zu essen. Im Haus am See kann man auch essen, doch wenn man Mittags schon...


  • Monika Alter 56-60
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Juni 2015

    „Hier muss man gewesen sein.Toll !”

    Das Hotel ist sehr ansprechend,innen wie aussen.Unser Zimmer was sehr schön ausgestattet mit Blick auf den See.Es war alles in einem guten Zustand,so das mes nichts auszusetzen gab.Die Mahlzeiten waren einzigartig.Ganz tolles Ambiente,sehr gutes Essen,die Freundlichkeit der Bedienung ist nicht zu toppen.W-lan:...


  • Sebastian Alter 36-40
    2.5 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Mai 2015

    „Für Anspruchslose oder: Nicht zu empfehlen!”

    Die Fotos und Beschreibungen täuschen, das Hotel liegt am A... der Welt an einem künstlich angelegten, sehr kleinen "See". Das Interieur ist auf Pseudoedel gemacht, alles wirkt wie aus einer Möbelhaus-Beilage einer Tageszeitung. Warum ein Flügel im Foyer steht, weiß wohl auch niemand so richtig. Essen:Das...


  • Gaby Alter 46-50
    4.8 / 6
    Weiterempfehlung
    April 2015

    „Seele baumeln lassen mit Blick auf den See”

    Frühstück sehr gut, Abendessen mies, kleine Speisekarte, Türen im Hotel schlagen sehr laut zu, Lage hervorragend, Ambiente schön, Personal freundlich. Wenn man dort nicht zu Abend isst, dann ist das Hotel super schön! Am besten die Suite buchen.

Weitere Hotel-Empfehlungen

Hotels in der Nähe von Seehotel Kell am See