Schlecht

Bewertungen für Seehotel Engel

• Karlheinz Alter 70 +

„Immer wieder”

Die Chefin, die Servierkraft, Sprich Mandy und Uschi. Absolut perfekt.Die tägliche Reinigung war super. Selbst vor Staubsaugerkabeln wurde gewarnt.Die ganze Atmospäre ist toll und familier. So etwas habe vorher noch nie erlebt.Auch Mandy`s Mann ist auch sehr symphatisch.Wenn wieder Grömitz dann nur dort....

• Fam Alter 26-30

„Wohlfühlen ”

Zuvorkommende, nette Gastgeber. Hotel in Spitzenlage. Gemütliches Zimmer. Frühstück lecker und schön angerichtet.

• Alfred Alter 51-55
    Dezember 2015

„Superschön...”

Wie immer wunderschön.... waren über Silvester dort... und es war wie immer... kuschelig...freundlich... herzlich und Silvester Grömitz muss man mal erlebt haben..

• Frank Alter 51-55
    September 2014

„Super gemütlich.”

Es waren super erholsame Tage in dem kleinen gemütlichen Hotel.Essen, wir hatten Abends eine Fischplatte, war 1a.Bewirtung und Service ebenfalls einwandfrei und sehr nett.Gerne wieder.

• Ralf & Simone Alter 56-60
    September 2014

„Es fehlte nichts!!”

Wir haben uns so wohl gefühlt, wie schon lange nicht mehr! Familie Engel ist so liebevoll und herzlich!Das gesamte Team und die einmalige Atmosphäre des Hotels machten unseren Urlaub wunderschön!Vielen Dank für Alles!

• Annegret Alter 51-55
    Juli 2014

„Sehr schöner Aufenthalt”

Es war für mich ein angenehmer Aufenthalt. Wenn ich nochmals als Single nach Grömitz kommen sollte, würde ich wieder dieses Hotel nehmen.

• Saskia Alter 41-45
    Juli 2014

„So süß”

Die Gastfreundlichkeit war der Hammer. Wir fühlten uns herzlichst aufgenommen. Ganz tolles, süßes, kleines Hotel. IMMER wieder gern

• Carola Alter 51-55

„Einfach super...”

...mit viel Liebe, gemütlich eingerichtetes Hotel, super freundliches Personal, absolut leckeres Essen...

• Sandra Alter 46-50

„Suuuuper klasse. Wohlfühloase!”

ein so liebevoll eingerichtetes hotel mit so tollem personal,das sehr sehr bemüht ist....man ist sofort angekommen.....wohlfühloase......das essen ist top- alles frisch und sehr delikat !!!! mein mann ist gelernter koch....und wenn er das auf anhieb sagt,dann heißt das schon etwas !!!! und ich liebe...

• Susanne & Jörg Alter 51-55
    Juni 2014

„Einfach mal buchen und genießen”

Sehr zu empfehlen. Innen ist das Hotel total "Gemütlich" wie auf einem keinen Trödelmarkt (positiv gemeint), über all Schnick-Schnack. "Familiär", wir wurden sehr herzlich empfangen. Die "Lage" 1 A , keine 5 Min. zum Strand (Seebrücke). Besser konnte man nicht Abend-Essen, war super "Lecker". und vom...