Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

83
%

Bewertungskategorien

Hotel
5.2 / 6
Zimmer
5 / 6
Service
4.7 / 6
Lage
4.2 / 6
Gastronomie
5 / 6
Sport & Unterh.
5.4 / 6

Bewertungen

Hervorragend
3
Sehr gut
2
Angemessen
1
Schlecht
0
Sehr schlecht
0

Beliebt bei ...

Bewertungen für Seehotel am Tankumsee

Bewertungen laden...
loading item...

  • Ursula Alter 61-65
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Oktober 2015

    „Super für eine erholsame Auszeit in der Nebensaison”

    Ruhige Umgebung, schöne Zimmer, gutes Essen und perfekte Wellnessanlage, nette Menschen. Auch für Seminare und Tagungen gut geeignet.


  • Wolfgang Alter 46-50
    3.3 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    August 2015

    „Alter Kasten in toller Lage”

    Das Hotel lebt nur von seiner Lage am schönen Tankumsee und hat seine beste Zeit längst hinter sich. Die Matratzen in meinem Zimmer waren durchgelegen und rochen nach jahrelanger Dauerbenutzung. das Frühstücksbuffet war äußerst mittelmäßig. Dafür sind die Preise, wie fast überall in und um Wolfsburg,...


  • Markus Alter 46-50
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Mai 2015

    „Schönes Hotel am Tankumsee!”

    Sehr schöne Lage direkt am Tankumsee, man kann hier nicht nur Zimmer und Appartements mieten sondern auch kleine Ferienhäuser, alle mit traumhaften Blick auf den See, der im Sommer zum Baden einlädt!


  • Joana Alter 26-30
    4.2 / 6
    Weiterempfehlung
    Mai 2015

    „Hotel im Erholungsgebiet”

    Etwas altmodisches aber sehr schön gelegenes Hotel in ruhiger Lage mit freundlichem serviceorientierten Personal.


  • Jan Alter 36-40
    4.9 / 6
    Weiterempfehlung
    März 2015

    „Direkt am See. ideal zum Abschalten”

    Kleines Hotel direkt am See. Nette Arrangements, tolle Sauna. Gutes Essen.In den Zimmern könnte noch eine Minibar, Kaffeemaschine und Bügeleisen sein. Dann wäre es nahezu perfekt.


  • Marianne Alter 61-65
    5.8 / 6
    Weiterempfehlung
    November 2014

    „Gemütliches kleines Hotel”

    Die Lage des Hotels direkt am Tankumsee ist auch im November sehr schön, denn man kann wandern, Städte wie Braunschweig, Gifhorn oder Wolfsburg besuchen, oder auch den schönen Hotelpool und die Sauna genießen. Das Frühstück war ausgezeichnet, die Zimmer sehr sauber und das Personal sehr nett..


  • Ali Alter 31-35
    4.6 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2014
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Sehr schönes Hotel am See”

    Schönes Hotel am See. Man kann ins See, ins Pool, Saune etc. Joggen um den See ist auch sehr schön. Frühstück ist sehr gut. Nur die Mücken nerven :(. aber Insgesamt top.


  • Daniel Alter 31-35
    4.1 / 6
    Weiterempfehlung
    Mai 2014
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Ruhiges Hotel in der Nähe von Wolfsburg”

    Das Hotel liegt an einem Naherholungsgebiet von Wolfsburg, der Tankumsee befindet sich direkt vor dem Hotel. Das Hotel ist schon etwas älter, aber noch okay.


  • Jan Alter 41-45
    4 / 6
    Weiterempfehlung
    November 2013
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Lage und Restaurant positiv, Hotel mit Abstrichen”

    Ich hatte mir vom Hotel mehr erwartet. Ich hatte das Hotel für eine Dienstreise gebucht um einmal etwas Abwechslung von den Standardhotels zu bekommen.Das Hotel ist doch schon etwas älter (es ist aber alles sauber). Mein Fehler war, dass ich vergessen hatte ein Nichtraucherzimmer zu reservieren und so...


  • Daniel Alter 46-50
    5.5 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2013
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Seehotel am Tunkumsee, klasse”

    Sehr freundliches Hotel direkt am Tankumsee, Laufstrecke von ca. 4 km um den See herum. Das Haus ist älter, aber sauber und gepfelgt, sehr freundliches Personal, sehr gute Kücke und tolles Frühstück. Sehr ruhig gelegen, Auto ist nötig, parkt sogar kostenfrei, Sauna, Pool, Fitness. Im Sommer auch mit...

Weitere Hotel-Empfehlungen