Alle Bewertungen anzeigen
Matze(26-30)Deutschland
76 Bewertungen
Vor 1 Jahr • Alleinreisend im November 2024
Nettes Hotel direkt am See
5 / 6

Schönes, ruhiges Hotel direkt am See mit netten Wellnessbereich (Pool, Sauna, Danpfbad). Personal sehr bemüht und freundlich. Frühstück leider enttäuschend.


Zimmer
  • Eher gut

  • Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
  • Frühstück war leider enttäuschend. Es gab kein Buffett nur einen Teller mit einer Auswahl an Käse, Wurst und Joghurt.


    Service
  • Sehr gut
  • Sehr nettes Personal


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Direkte Lage am See. Achtung bei der Zufahrt über den Parkplatz man wird dort automatisch erfasst und zur Kasse gebeten, selbst wenn man am Hotel parkt und nicht am öffentlichen Parkplatz!!!


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Geschäftsreise

    Preis-Leistung
  • Gut

  • Kommentar des Hoteliers

    Vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir freuen uns, dass es Ihnen bei uns gefallen hat. Wir bedauern, dass Sie mit dem Frühstück nicht zufrieden waren. Das Restaurant in unserem Haus ist fremdverpachtet und wird nicht von uns als Hotel betrieben. Wir werden Ihre Kritik bzgl. des Frühstücks an den Restaurantbetreiber weiterleiten. Ihr Team vom Seehotel

    Melden