Vor 10 Jahren • Verreist als Gruppe im Januar 2016
Vor Renovierung oder Betreiberwechsel
Betreiberwechsel: Das Hotel wurde renoviert und steht seit 01. Dezember 2023 unter neuer Leitung (Quelle: Hotelier, Juni 2024)
Jederzeit wieder - Einfach alles super, super ...
5,7 / 6
Das Hotel ist einfach super. Die Zimmer sind groß und geräumig. Wir waren 4 Paare und jedes Zimmer für sich war schön. Mein Mann und ich hatten ein echtes Schmuckstück als Zimmer. Es war immer alles sauber. Ein großes Lob an das Personal. Das Essen war sehr gut und es war für jeden etwas dabei. Die Sauna ist wunderbar, schön zum entspannen. Das All inclusive Angebot war mehr als ausreichend, vor allem die Getränkeauswahl an der Bar. Einige Mängel, die kurzfristig aufgetreten sind, wurden sofort gelöst bzw.…
Betreiberwechsel: Das Hotel wurde renoviert und steht seit 01. Dezember 2023 unter neuer Leitung (Quelle: Hotelier, Juni 2024)
Super Hotel mit familiären Charakter
5,7 / 6
Das Haus ist zwar schon älter, aber man hat es super geschafft Altes und Modernes miteinander zu verbinden. Der neue Saunabereich ist wunderschön. Das einzige das zu Kritisieren ist, ist der nicht vorhanden Freiluftbereich, da sich die Sauna im Keller befindet. Es gibt dafür einen Frirschluftraum zum Abkühlen.
Der Wellnessbereich im Partnerhotel kann kostengünstig mitbenutzt werden und ist fantastisch.
Das Personal ist ausgesprochen freundlich und hilfsbereit.
Betreiberwechsel: Das Hotel wurde renoviert und steht seit 01. Dezember 2023 unter neuer Leitung (Quelle: Hotelier, Juni 2024)
Gutbürgerliches Hotel mit grosszügigen Leistungen
5,5 / 6
Netter Empfang. Grosszügige "all inclusiv"-Leistungen! Super Kaffeemaschine mit genialem Cappuccino und Latte Macciato :-).
Gutes WLAN, allg. Preis-/Leistung absolut top, sehr grosszügige "all inclusiv"-Leistung. Allgemein sehr empfehlenswert! Uns hat der Aufenthalt sehr gefallen, wir kommen wieder.
Betreiberwechsel: Das Hotel wurde renoviert und steht seit 01. Dezember 2023 unter neuer Leitung (Quelle: Hotelier, Juni 2024)
Super Hotel in guter Lage
5,7 / 6
Es stimmt einfach alles.Das Personal ist super nett immer hilfsbereit. Das AI ist vom Essen bis zu den Getränken absolute spitze.
Nochmals Danke an das Team vom Karwendelhof,für einen super tollen Urlaub. Viele Grüße an Susi & Jenny