Bewertungen

BewertenHochladen
Spare jetzt bis zu 50 € extra bei Hotel-Buchungen in der HolidayCheck App.

Bewertungen (172)

Bewerten
Weiterempfehlung
98%
Gesamtbewertung
5,9 / 6
Wie wird die Bewertung berechnet?
Fabian(26-30)Schweiz
43 Bewertungen
Vor 9 Jahren • Verreist als Paar im Februar 2017
Vor Renovierung oder Betreiberwechsel
Betreiberwechsel: Das Hotel wurde renoviert und steht seit 01. Dezember 2023 unter neuer Leitung (Quelle: Hotelier, Juni 2024)
Ein gutes Hotel in Seefeld
5 / 6
Das Hotel ist sehr Zentral in Seefeld im Dorf gelegen. Die Zufahrt mit dem Auto ist trotzdem problemlos möglich und Gratisparkplätze sind verfügbar. Bei den Zimmern sollte man darauf achten, dass man eines der renovierten Zimmer bucht, welche wirklich sehr schön und grosszügig mit eigener Sitzecke sind. Das Personal ist sehr Hilfreich und Freundlich. Minuspunkte sammelt das Hotel eigentlich nur bei Details, z.B. das im Restaurant auf einigen Tischen uralte, abgenutzte Speisekarten liegen oder nicht mehr ganz so…
Meilengutschrift erhalten
Melden
Harald(56-60)Deutschland
3 Bewertungen
Vor 9 Jahren • Verreist als Paar im September 2016
Vor Renovierung oder Betreiberwechsel
Betreiberwechsel: Das Hotel wurde renoviert und steht seit 01. Dezember 2023 unter neuer Leitung (Quelle: Hotelier, Juni 2024)
Haben die richtige Wahl getroffen...
6 / 6
Das Haus, driekt an der Fußgängerzone gelegen, hat 44 Zimmer / Suiten, die sich in zwei Kategorien einteilen lassen: Zimmer in modernem Design sowie Zimmer mit älterem Inventar, deren Bäder jedoch alle modernisiert sind. 4 Etagen, Aufzug bis zur 3. Etage. Klein, fein und schön gestaltet ist der Wellnessbereich im Untergeschoss, ausgestattet mit Kräutersaune (Sauna light), finnischer Sauna, Dampfbad, hochmodernen Infrarotsesseln(!) sowie Liegen und Wasserbetten zum Ausruhen.
Melden
Desiree(19-25)Schweiz
3 Bewertungen
Vor 9 Jahren • Verreist als Gruppe im Februar 2017
Vor Renovierung oder Betreiberwechsel
Betreiberwechsel: Das Hotel wurde renoviert und steht seit 01. Dezember 2023 unter neuer Leitung (Quelle: Hotelier, Juni 2024)
Schönes Hotel in mitten von Seefeld
5 / 6
Schönes Hotelzimmer, zentral gelegen, Essen war in Ordnung, sehr freundliches und Hilfsbereites Personal, super Preisleistungsverhältnis.
Meilengutschrift erhalten
Melden
Pauschalreise
Für Deine Reisedaten haben wir leider kein Angebot gefunden.
29.06. - 27.08.262 ERW
Reisedaten ändern
Siggi(56-60)Deutschland
33 Bewertungen
Vor 10 Jahren • Verreist als Paar im Januar 2016
Vor Renovierung oder Betreiberwechsel
Betreiberwechsel: Das Hotel wurde renoviert und steht seit 01. Dezember 2023 unter neuer Leitung (Quelle: Hotelier, Juni 2024)
Gutes Hotel im Zentrum von Seefeld
5,4 / 6
Gegenüber dem Bahnhof von Seefeld, also auch gut erreichbar für jeden der mit dem Zug anreist. Sehr gepflegtes Haus mit vielen kleinen Sitzecken um die Bar herum. Das AI Angebot ist umfangreich, Frühstück, Nachmittagssnack mit Suppe, Salat, zu dem es aber nur ein Fertigdressing gab und manchmal auch Essig und Öl fehlten, mehrere Kaffeesorten aus dem Automaten, Kuchen von 14.30 - 16.00 Uhr, 3 Gang Wahlmenü am Abend mit Salatbuffet. Rot- und Weißwein und Bier zum selbstzapfen, Abends an der Bar Spirituosen,…
+3
Melden
Ernst(61-65)Schweiz
1 Bewertungen
Vor 9 Jahren • Verreist als Paar im Mai 2017
Vor Renovierung oder Betreiberwechsel
Betreiberwechsel: Das Hotel wurde renoviert und steht seit 01. Dezember 2023 unter neuer Leitung (Quelle: Hotelier, Juni 2024)
Top gelegen, sauber und eine gute Küche
5 / 6
Das Hotel "Karwendelhof" ist sehr zentral und doch ruhig gelegen. Es verfügt über gutes Personal, schöne Zimmer und eine hervorragende Küche. Es ist nur zu empfehlen.
Melden
Regina(51-55)Schweiz
5 Bewertungen
Vor 9 Jahren • Verreist als Paar im Oktober 2016
Vor Renovierung oder Betreiberwechsel
Betreiberwechsel: Das Hotel wurde renoviert und steht seit 01. Dezember 2023 unter neuer Leitung (Quelle: Hotelier, Juni 2024)
Empfehlenswert
5 / 6
Sauberes Hotel, sehr freundliches und aufmerksames Personal. Wellnessbereich i.O., leider kein Schwimmbad.
Melden
Dieter u. Renate(66-70)Deutschland
6 Bewertungen
Vor 9 Jahren • Verreist als Paar im August 2016
Vor Renovierung oder Betreiberwechsel
Betreiberwechsel: Das Hotel wurde renoviert und steht seit 01. Dezember 2023 unter neuer Leitung (Quelle: Hotelier, Juni 2024)
Hotel Karwendelhof kann mann bestens weiter empfeh
6 / 6
Das Hotel liegt sehr zentral,Nähe Bahnhof u. Zentrum,unsere Highlight waren jeden Abend das gute Essen u. Getränke,sowie das gute Personal
Melden
Daniela(41-45)Deutschland
27 Bewertungen
Vor 10 Jahren • Verreist als Paar im Oktober 2015
Verifizierter Aufenthalt
Vor Renovierung oder Betreiberwechsel
Betreiberwechsel: Das Hotel wurde renoviert und steht seit 01. Dezember 2023 unter neuer Leitung (Quelle: Hotelier, Juni 2024)
Klasse Hotel!
5,9 / 6
Wir haben schon sehr viele urlaube in Österreich gemacht,aber der Karwendelhof war bisher das beste Hotel.Es stimmt einfach alles.Das Personal ist super nett immer hilfsbereit und hat immer ein offenes Ohr.Das AI ist vom Essen(riesen Lob an die Köche,selten so gut gegessen im Urlaub),bis zu den Getränken absolute spitze.Ein absolutes muss,wenn man in Seefeld urlaub macht,ist die Wildmoosalm.Der Wirt ist der Knaller und man kann da locker den ganzen Tag verbringen. Nochmals Danke an das Team vom Karwendelhof,für…
Melden
Aenne(51-55)Deutschland
4 Bewertungen
Vor 10 Jahren • Verreist als Gruppe im Mai 2016
Vor Renovierung oder Betreiberwechsel
Betreiberwechsel: Das Hotel wurde renoviert und steht seit 01. Dezember 2023 unter neuer Leitung (Quelle: Hotelier, Juni 2024)
Wir kommen 2017 wieder
6 / 6
Das Hotel war wie immer spitze. Es gab in keinem Punkt etwas aus zusetzen. Wir waren zum wiederholten Male Gast und für das nächste Jahr haben wir bereits vor reserviert. Es ist unser zweites zu Hause geworden.
Melden
Monika & Christian(61-65)Deutschland
9 Bewertungen
Vor 10 Jahren • Alleinreisend im Juni 2016
Vor Renovierung oder Betreiberwechsel
Betreiberwechsel: Das Hotel wurde renoviert und steht seit 01. Dezember 2023 unter neuer Leitung (Quelle: Hotelier, Juni 2024)
Ich komme gerne wieder!!
6 / 6
Super nettes und hilfsbereites Personal!! Check in super gelaufen und auch während des Aufenthaltes immer für den Gast da!!!
Melden