Vor 6 Jahren • Verreist als Gruppe im September 2019
Vor Renovierung oder Betreiberwechsel
Betreiberwechsel: Das Hotel wurde renoviert und steht seit 01. Dezember 2023 unter neuer Leitung (Quelle: Hotelier, Juni 2024)
Empfehlenswert
5 / 6
Direkt am Bahnhof und zentral gelegen am Kurpark. Mit eigenem Parkplatz.
Unser Zimmer hatte Blick auf Bahnhof
Sauber, sehr freundliches und hilfsbereites Personal.
Betreiberwechsel: Das Hotel wurde renoviert und steht seit 01. Dezember 2023 unter neuer Leitung (Quelle: Hotelier, Juni 2024)
gemütlich und zentral gelegen
5 / 6
Gemütliches Hotel in zentraler Lage. Sehr netter Empfang durch die Angestellte an der Rezeption. Am Bahnhof gelegen ( der aber nicht stört ). Nur ein paar Schritte in die Fußgängerzone und in den Park. Auch unser Hund wurde nett aufgenommen.
Betreiberwechsel: Das Hotel wurde renoviert und steht seit 01. Dezember 2023 unter neuer Leitung (Quelle: Hotelier, Juni 2024)
Sehr nettes Hotel
5 / 6
Wir waren gerade für eine Woche dort und sehr zufrieden. Besonders positiv hervorheben möchte ich das sehr freundliche und hilfsbereite Personal und den tollen neuen Saunabereich!
Betreiberwechsel: Das Hotel wurde renoviert und steht seit 01. Dezember 2023 unter neuer Leitung (Quelle: Hotelier, Juni 2024)
Gutes Urlaubshotel
5 / 6
Das Hotel liegt sehr Zentral und absolut ruhig. Es war sehr sauber und sämtliche Bedienstete waren sehr freundlich. Es gab ein hevorragendes Frühstücksbuffet.
Betreiberwechsel: Das Hotel wurde renoviert und steht seit 01. Dezember 2023 unter neuer Leitung (Quelle: Hotelier, Juni 2024)
Gastronomie und Service keinesfalls 4 Sterne wert
3 / 6
Das Hotel ist mit 4 Sternen völlig zu hoch bewertet , zwar erfüllt es wohl die vorgegebenen Kriterien, aber fühlt sich als Gast nicht wohl und willkommen.
Verpflegung ist lieblos und auf Masse aus gelegt .
Wir waren eine größere Reisegruppe und wurden abgefertigt wie auf einer Klassenfahrt.