Vor 4 Jahren • Verreist als Familie im August 2021
4-Sterne-Hotel mit schönem Ambiente direkt am See
6 / 6
Es handelt sich um ein modernes Hotel mit Charme direkt am Ankumer See. Mit einer großen Außenterrasse zum See hin. Für unser Familientreffen war es bestens geeignet.
Moderne Zimmer, leider war unser Zimmer sehr warm. Klimaanlage wäre schön, aber dass ist stöhnen auf hohem Niveau. Hotel ist top mit Sportsbar, leider ist der Wellnessbereich wegen Covid 19 zu.
Das Sporthotel ist sehr modern,mein Zimmer war komfortabel und das Frühstück ausgezeichnet.
Es gibt ausreichend Parkplätze und es ist sehr ruhig gelegen.
Für eine Nacht auf der Durchreise ein schönes und modernes Hotel mit zeitgemäßer Ausstattung. Habe mich hier wohl gefühlt und würde wieder hier buchen. Freundliches Personal, ein gutes Restaurant mit leckerem Essen rundeten den Aufenthalt ab.
Mein Aufenthalt in diesem sehr gemütlichen Hotel dauerte 2 Nächte und ich war sehr überrascht. Der Service an der Rezeption war sehr professionell. Die Zimmer sind sehr stilvoll eingerichtet, im ganzen Hotel ist es sauber und schön. Sowohl die das Frühstück als auch der Wellnessbereich sind sehr zu empfehlen. Im Restaurant hat man eine sehr gut sortierte Karte und eine große Auswahl an Weinen.
Das Hotel war mit einer kleinen Einschränkung absolut empfehlenswert .
Sehr moderne Zimmer..freundliches Personal und gutes Essen.
Einzig allein störend ,das das Restaurant vielfache Gästewünsche das Abendessen an dem lauen Frühlingsabend auf der Seeterasse einnehmen zu können nicht nachgekommen ist.
‚Da gibt es nur Getränke‘!