Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

96
%

Bewertungskategorien

Hotel
5.3 / 6
Zimmer
5.3 / 6
Service
5.7 / 6
Lage
5.4 / 6
Gastronomie
5.2 / 6
Sport & Unterh.
4.4 / 6

Bewertungen

Hervorragend
21
Sehr gut
2
Angemessen
0
Schlecht
1
Sehr schlecht
0

Beliebt bei ...

Bewertungen für Sedartis Swiss Quality Hotel

Bewertungen laden...
loading item...

  • CK Alter 51-55
    4 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2016

    „Nettes Hotel in guter Lage”

    Personal besonders freundlich, gut geschult und zuvorkommend. Lage Top; Zimmer tlw abgewohnt, offenbar länger keine Renovierungen unternommen; Sauberkeit des Zimmers lässt bei näherer Betrachtung zu wünschen übrig; im Restaurant wurde nach dem Frühstück der Boden nicht gekehrt oder gewischtInsgesamt...


  • Birgit Alter 51-55
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2016

    „Wohlfühlatmoshäre auf allen Ebenen”

    Die Lage des Hotels, der Ausblick auf den See und die überaus geschmackvolle, sehr hochwertige und sehr ästhetische Innenausstattung des geräumigen Zimmers/Hotels mit klarer Linienführung und einem ansprechenden, klaren Farbkonzept haben mich ebenso begeistert wie die zuvorkommende, freundliche Art...


  • Andrea Alter 41-45
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2016

    „Alles perfekt”

    Als wir ankamen, waren wir überrascht über die perfekt Lage des Hotels (zwischen Bahnhof und See) und die perfekte Ausstattung der Zimmer, es gab im Hotel gar nichts, was uns enttäuscht hätte!


  • Reto Alter 41-45
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2016

    „Tolles Designhotel”

    Designkonzept, Lage und Aussicht sind perfekt. Die Zimmer sind perfekt optimiert und das Essen entspricht meinen Anforderungen. Das Dachrestaurant ist der Hammer.


  • Urs Alter 61-65
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2016

    „Sehr gute Lage”

    Schöne Bar-terrasse auf dem Top des Hauses. Sauberes Zimmer, sehr nette Bedienung.Eher mittelmässige Madratzenqualität.


  • Christof Alter 56-60
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2016

    „Bewertung unseres Aufenthaltes im Hotel Sedartis”

    Wir waren sehr positiv überrrascht. Tolle Seesicht vom Zimmer aus auf die Goldküste plus Alpen. Oben war die Baar mit super Aussicht, sehr netter Bedienung und gutem Essen.


  • Kristof Alter 26-30
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Juni 2016

    „Habe mich 2 Nächte sehr wohl gefühlt!”

    Kurzer Weg vom Bahnhof, cool eingerichtete Zimmer, toller Blick auf den See.... Was will man mehr?! ;)


  • Makarios Alter 41-45
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    Juni 2016

    „Modernes Hotel”

    Eigene Tiefgarage. Moderne Zimmer.Direkt am Bahnhof gelegen, aber keine Geräuschbelästigung.Wahl zwischen kleinem Businessfrühstück und größerem Frühstücksbuffet.


  • Tatjana Alter 46-50
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Juni 2016

    „Tolles und praktisches Hotel”

    Man hat alles, was man braucht. Auch das Wellnesszentrum des Hotels Belvoir finde ich toll. Top Service, wunderschöne Lage und nah an Zürich. Mein Liblingshotel.Ich komme immer gerne wieder.


  • Anita Alter 31-35
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    Mai 2016

    „Für Seminar”

    Es war gut, dass ich im selben Hotel sein konnte wo mein Seminar stattgefunden hat.........................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................