Bewertungen für Seccy Hotel

• Monika Alter 41-45
    November 2013

„Kleines, familär geführtes Hotel”

Das Personal war herzlich und die Atmosphäre sehr familiär und das Deluxe-Zimmer sehr schön und individuell eingerichtet.

• Celine & Jürgen Alter 46-50
    Juni 2013

„Gutes Hotel abseits gelegen”

Das Hotel ist grundsätzlich empfehlenswert. Einziger Nachteil: es liegt abseits. Uns hat sehr gut gefallen, dass direkt neben dem Hotel ein kleines Restaurant liegt, welches sehr sehr gute italienische Küche zu günstigen Preisen (offener Hauswein 6 EUR der Liter) bietet, unbedingt zu empfehlen!!!! Was...

• Paul Alter 31-35
    September 2011

„Nettes kleines Hotel etwas außerhalb”

Das Hotel ist recht nett anzuschauen, die direkte Umgebung eher weniger. Vom Flughafen aus ist es in etwa 10 Minuten erreichbar, Parkplätze gibt es direkt im Hof vor dem Haus. Leider ging meine Hoteltür nicht zu, daher wollte ich das Zimmer wechseln. Stattdessen haben der Portier und sein Kollege etwa...