Bewertungen für Seaside Hotel

• Pius Alter 14-18
    Juli 2013

„Gut!”

Während meines Aufenthalts, war das Hotel in der Umbauphase. Die neuen Zimmer die man mir gezeigt hat, sind wirklich toll und auch der riesige Pool ist ein weiterer + Punkt für das Hotel!

• Dirk & Marion Alter 41-45
    April 2008

„Stilvolles Hotel in Sihanoukville”

Optisch sehr ansprechendes Hotel, dreistöckig im Khmerstil gebaut mit vielen Spitzen und Türmchen auf den Dächern. Das Hotel hat 83 Zimmer und wurde 1999 erbaut. Wir bewohnten eins der VIP-Rooms (ca. 35qm) in der 3. Etage mit Meerblick. Zur Zimmerausstattung gehört ein großer Kühlschrank, Fernseher mit...

• Reinhard Alter 51-55
    März 2006

„Budgethotel mit guter Strandlage”

kleineres Hotel in akzeptablem baulichen Zustand. Sauber. Publikum im mittleren Lebensalter.

Beliebte Hotels in Sihanoukville/Kampong Som