Vor 12 Jahren • Verreist als Familie im Oktober 2013
Schöner Urlaub mit kleinen Abstrichen
4,2 / 6
Sehr grosses Hotel in gutem allgemein Zustand. Schöne Garten- und Poolanlage. Es wird den ganzen Tag irgendwo geputzt und aufgeräumt. Viele Familien mit Kindern. Viele Deutsche, Schweden und Schweizer.
Wir hatten 2 Wochen wunderschönes warmes Wetter. Nur einen Tag Regen und am Meer hohe Wellen.
Die Anlage liegt direkt am Hoteleigenen Sand/Kiesstrand und besteht aus einem 5-stöckigen Hauptgebäude mit 540 Zi.
Die Sauberkeit ist in der gesamten Anlage bestens. Es gibt eine große Empfangshalle mit Rezeption, hier ist WLAN sowie auf den Zimmern inclusive. Weiterhin gibt es eine Lobbybar mit Außenterasse, Lifte, Bars, Friseur u.einen Arzt. Im Untergeschoß befinden sich einige Geschäfte, die Discothek (hier ist kein AL), Hallenbad, Spa- u.Wellnessbereich m.dem Türkischen Bad, Sauna, Massagen etc. Hier erhält…
Wir haben uns hier sehr wohl gefühlt und wurden rund um dıe Uhr perfekt betreut. Meıne persönlıchen Dank an das gesamte Personal für die uneingeschraenkte Hilfsbereitschaft und hervorragende Betreuung. Wır werden gerne wıeder einmal hier urlauben.
Insgesamt eın sehr schönes Hotel mıt leckerem Essen und gutem Servıce. Das Personal beherrschte deutsch sowıe englısch flıessend. Der Strand ıst unmıttelbar ın der Naehe des Hotels und gut zu erreıchen. Dıe Zımmer sınd sauber sowıe dıe Poolanlage.
Wir sınd ın jeder Form mit dem Hotel und dessen Dienstleısungen voll zufrieden.Es wird uns und unserer Familıe eıne Freude sein ım Jahr 2015 dıeses Hotel wıeder als Reisezıel zu waehlen. Eıne Adresse dıe man gern an Freunde weitergibt.
wir sind zum fünften mal hier. und kommen immer wieder gerne her. wir hatten zum ersten mal ein familienzimmer und sind begeistert von der grösse und ausstattung. personal und essen wie immer super. nur die animation hat nachgelassen.
Schöner Urlaub zum Erholen mit tollem Sportangebot
5,3 / 6
Insgesamt hat uns der Urlaub sehr gut gefallen. Das Hotel war sauber, das Personal freundlich und dıe Anlage gut gepflegt. Besonders gefallen hat uns das Freizeitangebot (Sportangebote der Animation) und die direkte Strandlage. Es gab immer genug freie Liegen an Strand, Pool und auf einer Plattform über dem Meer. Wır hatten einen super Urlaub und können das Hotel sowohl für Familien mit Kindern als auch für Paare weiterempfehlen.
Gelungener Aufenthalt, sehr saubere Anlage, auch die Zimmer.Zumeist sehr freundliches und aufmerksames Personal.Essen war wirklich super und einfach perfekt.
Vor 12 Jahren • Verreist als Paar im November 2013
Verifizierter Aufenthalt
Gutes Hotel mit Speisesaal auf dem Schützenfest
5,4 / 6
Sehr schönes Hotel mit allem was man für einen erholsamen Badeurlaub braucht. Allerdings ist der Speisesaal eine Katastrophe, wie auf dem Volksfest, lange Tischreihen, enorme Lautstärke, viel zu klein und dadurch total überfüllt. Schade um das wirklich gute Essen. Wenn das mal geändert wird kommen wir wieder.
Das Hotel und die Gartenanlage ist sehr schön angelegt. Das top moderne Design bildet mit den barocken Einrichtungsgegenständen einen stimmigen Kontrast, die Zimmer, die wir uns angesehen haben sind sehr geräumig und schön eingerichtet, wobei wir eines der größten, eine Jacuzzi Suite hatten, die in der Nebensaison erschwinglich ist.
Das Service-Personal, Rezeption und Gästebetreuung ist sehr freundlich und hilfsbereit, das Reinigungs-Personal erledigt seinen Job zuverlässig.
Obwohl wir ja schon im Februar dort…