Wir kommen unbedingt noch mal ins Sea World Hotel. Super Lage.Wir wurden sehr nett empfangen.Das Essen war super lecker.Unbedingt muss man zur osmanischen Restaurant gehen.Toller Kinderspielplatz, super Kinderbecken mit Piratenschiff.Schöne Grusse an alle Kinderbetreuern. Nur enttäuscht hat uns nur Kieselsteinen am Meer.Ansonst es ist super zum weiter zum empfehlen.
Vor 10 Jahren • Verreist als Gruppe im November 2015
Tolles Hotel mit vielen Unterhaltungsmöglichkeiten
5 / 6
Sehr großes Hotel, beeindruckende Hotellobby.
Alles sehr sauber, wlan überall, sogar am Strand!
Gutes Essen im a la Carte Restaurant (im Buffetrestaurant Durchschnitt)
Große Zimmer
Wir sind jetzt bereits das 3. Mal hier in diesem Hotel und sind wie immer sehr zufrieden. Die Athmosphaere ist gut und das Personal sehr hilfsbereit und freundlich. Das Hotel ist sauber und schön dekoriert. Die Anlange ist sehr gross und weitlaeufig. Der Garten und die Pools sind sehr schön, ebenso der Weg zum Strand und im ganzen Garten wachsen Blumen, wo der Duft auch den Garten umhüllt. Auch die Essensauswahl ist sehr gut, jeder wird hier fündig. Sea World hat für uns etwas, was wir in anderen Hotels noch nicht…
Hotel ist für Familien sehr geeignet. Hotels und Strand sehr sauber. Essen sehr gut. Bei unserem Urlaub war das Hotel nur ca. 1/3 belegt deshalb wars am Strand sehr ruhig.
Das Hotel ist eine sehr schöne Anlage mit zwei Pools und gut angelegten Grünanlagen mit Spielplätzen . Das Hotel verfügt über einen großen sehr schönen Strandabschnitt.
Es war wieder ein sehr schöner Urlaub und von den weltpolitischen Spannungen hat man nix gemerkt es war sehr ruhig zu ruhig wenn man die Türkei kennt!!!!!
Schöne Anlage und Pool, sauberes Zimmer, nettes Personal. Leider aber auch sehr enttäuschendes Essen und ein (für Erwachsene) begrenztes Animations-Angebot. Mein persönliches Hotel-Highlight waren die allgegenwärtigen Spatzen (siehe andere Bewertungen).
Vor 10 Jahren • Verreist als Familie im September 2015
Aussen hui, innen pfui.
2,8 / 6
Das Hotel ist sehr groß und für seine 6 Jahre sehr abgewohnt. Durch die offene Bauweise ist es auf den Fluren und in den Eingangshallen laut. Der Lärm ist auch in den Zimmern vorhanden, da nur eine Tür zum Gang besteht.
Das ganze Hotel hat eine WLAN-Vernetzung. Selbst am Strand ist ein tadelloser Internetzugang vorhanden.