Vor 10 Jahren • Verreist als Familie im September 2015
Verifizierter Aufenthalt
Viel Geld bezahlt, wenig Leistung erhalten
1,6 / 6
Wir sind sehr enttäuscht worden, und werden dieses Hotel nicht weiterempfehlen. Im Internet und auf Prospekten wurde es sehr unterschiedlich dargestellt.
Das Hotel an sich macht von außen einen akzeptablen Eindruck. Wir waren sehr zufrieden mit unserem Zimmer und auch mit dem sonstigen Zustand des Hotels. Das Personal war super.
Unser Tipp: Auf nach Manavgat zum Bazar!!!
Und fahrt mit den kleinen Bussen, ist ein Erlebnis wert :)
Das Wetter war super!!! Es war um die 30 Grad und es hat nicht einmal geregnet, das Wasser war auf jeden Fall badetauglich.
Die Preise sind sonst eigentlich relativ günstig. Vor allem um von A nach B zu kommen. Selbst die Taxen sind…
Der Check-in war in unter 5 Minuten erledigt, das Personal war dabei sehr freundlich.
Das Zimmer war bei Anreise sehr sauber und die Luft aus der Klimaanlage schien im Gegensatz zu anderen Hotels gefiltert zu sein.
Das Duschen dauerte leider sehr lange, da der Wasserdruck in der Dusche sehr Niedrig war und die Wassertemperatur sehr schnell vom „Arschkalt“ auf „scheiße ist das heiß“ schwankte.
Frauen mit lagen Harren können sich diese besser am Waschbecken waschen, dort gibt es keine Probleme mit der…
Vor 10 Jahren • Verreist als Paar im November 2015
Sehr schönes Hotel
5,5 / 6
Wir waren sehr überrascht das Hotel ist sehr gut und das Personal sehr freundlich.Das essen sehr gut die Auswahl sehr groß. An das Personal kann ich nur ein ganz großes Danke schön sagen.Gästebetreuung war auch immer für einen da wenn es Probleme gab oder wir hatten wünsche es würde immer gleich erledigt.
Wir werden wieder im Oktober dieses Hotel besuchen und freuen uns drauf.
Vor 10 Jahren • Verreist als Gruppe im Dezember 2015
Silvester 2015
5,3 / 6
Das erste Mal über Silvester im Corolla. Auch nach dem 10. Aufenthalt im Corolla habe ich keinerlei Beanstandungen. Abgesehen vom Wetter, wofür niemand etwas kann, war alles ok. Das Silvester-Menue war wunderbar, allerdings viel zu viel. Das Personal war wieder sehr aufmerksam und höflich.
Bruddler gibt es immer wieder. Die sollten aber mal vor ihrer eigenen Haustüre fegen. Das Corolla gibt sich viel Mühe. Haben jetzt auch angefangen Müll zu trennen. Was mir aufgefallen ist, dass die lieben GAESTE ihren Abfall…
Vor 10 Jahren • Verreist als Paar im September 2015
Schöner Badeurlaub im Corolla Hotel
5,5 / 6
Das Corolla Hotel ist groß und hat sehr viele Zimmer. Die Putzfrauen haben sich stets bemüht, sodass man immer ein sauberes Zimmer hatte. WLAN war hauptsächlich nur in der Lobby empfang bar, wobei das Netz sehr oft überlastet war. Das Hotel bietet nur All Inclusive an. Es sind überwiegend deutsche Gäste im mittleren Alter dort.
Klasse hotel. Sauberkeit über essen usw. Alles super. 4 Sterne Türkei . Da hatte ich ein paar bedenken. Die aber komplett unbegründet waren. Wer was finden will findet sicher was zu meckern. Wir waren aber rundum zufrieden. Das etwas wacklige WLAN War für manche störend. Der kurze weg zum Meer fand ich selbst schön um sich wenigstens ein paar Meter am tag zu bewegen . Es fährt aber auch ein kostenloser Bus(vom hotel) die rund 200-300meter bis zum strand
Wir wurden sehr freundlich empfangen und auf dem Weg zu unserem Zimmer begrüßten wir gleich unsere Lieblingskellnerin Filiz. Das Personal war sehr freundlich. Das Essen war auch wieder sehr lecker. Das Zimmer war in guter Lage, wie von uns gewünscht. Danke liebes Corolla-Team. Liebe Grüße an Filiz mit ihrem super Service .