Wir waren schon sehr oft im Corolla und fühlen uns immer sehr wohl. Ausschlaggebend dafür ist das freundliche Personal sowie die Guestebetreuerin Nicole die jedem zur Seite steht.
Leider waren wir diesesmal sehr entsetzt wie Gaeste sich benehmen und wie gross die Rücksichtslosigkeit ist.
Schade das Gaeste den Urlaub nicht geniessen und nur Streit suchen.
Das Hotel bzw das Personal ist bemüht Streitigkeiten so schnell wie möglich zu schlichten,doch kaum dreht man sich weg fangen die Leute wieder an.
Das Hotel ist…
Sehr gutes Hotel mit guter Auswahl des Buffets, enthält einen Pool und einen Steinstrand. Sehr nettes Personal und ausreichend gute Freizeitangebote. Weiterzuempfehlen, vor allem, wenn man mit der Familie reist. Viele Märkte für Touristen direkt in der Umgebung.
Wir können das Hotel weiterempfehlen,es ist zwar schon etwas aelter,aber man sieht das man sich grosse Mühe gibt das Hotel sauber zu halten.
Zimmer sind ausreichend,Badezimmer etwas klein.Auch hier steht Sauberkeit an erster Stelle.Das Buffet ist sehr gross und hat eine Menge Auswahl an super leckeren Essen egal ob zum Frühstück,Mittag oder Abendessen. Snakbar jeden Tag frischen Döner und Pizza :)
Wer Fragen hat ist bei Nicole richtig super sympatisch und hilft jeden weiter. So stelle ich mir ein gut geführtes…
Als Stammgast können wir sagen, Es bleibt eines der besten Hotels für uns, wenn auch mittlerweile mit kleinen Abstrichen. Aber es ist ein kleines und "familiäres" Hotel.Mittlerweile haben wir auch viele Freunde gefunden die man immer zur selben Zeit im Hotel begegnet.
War im Maerz mit Freunden und nun mit Familie. Von Maerz bis jetzt hat sich vieles nochmal zum psitiven veraendert.Das Personal ist weiterhin freundlich und sehr rücksichtsvoll.Es ist einfach schön zu fühlen das man zu Freunden kommt.
Essen Spitze grosse Auswahl alles frisch.
Kommen immer wieder gerne zurück
Bin das 6 mal im Hotel und fühlte mich auch in diesem Urlaub sehr wohl. Das Personal ist freundlich und hilfsbereit. Jeder Kellner ist bemüht etwas Deutsch zu sprechen.
Essen ist gut und immer sehr viel Auswahl vorhanden so das jeder etwas findet.
Zimmer sauber und gepflegt sowie die gesamte Hotelanlage.
Super Guestebetreuerin Nicole im Hotel ein herzlichen Dank für alles. Immer freundlich und für jeden Gast ansprechbar.
Animation soft aber alles vorhanden wenn man es möchte.
Das hotel an sich ist super. Saubere Zimmer. Super poolanlage. Gutes Essen. Nette Kellner.
Aber was gar nicht geht ist die gästebetreuerin Nicole. Sie schreibt Bewertungen für Gäste auf holidaycheck selber. Sie räumt morgens alle reservierten Handtücher am pool ab. Aber nicht alle. Die ihrer Küsschen Fraktion und die ihrer Schokoladen Fraktion lässt sie liegen.
Wunderschön gestaltete Hotelanlage nicht weit vom Strand entfernt.Zum Strand sind es ca 5 min zu Fuss und am Abend kann man dann an der Promenade super spazieren gehen.Das gesamte Personal war sehr freundlich und bemüht auf Fragen zu antworten,ging das mal nicht wegen Sprachschwierigkeiten konnte Nicole weiterhelfen.
Animation war sehr zurückhaltend aber trotzdem presaent.Die Poolspiele am Mittag haben ein riesen Spass gemacht.
Am Morgen das Buffet war gigantisch,eine riesen Auswahl an Brot und Gebaeck.…