Vor 10 Jahren • Verreist als Paar im September 2015
Verifizierter Aufenthalt
Sehr schöne Club Anlage!!
5,5 / 6
Wir waren das erste mal in dieser Club Anlage und waren sehr begeistert. Sehr schöne Anlage mehrere Pools und sehr viele aktivitäten in der Anlage (von Abendprogramm bis zu Wassergym war alles dabei). Das Personal spricht mehrere Sprachen und war sehr freundlich. Unser Zimmer war sauber und wurde regelmäßig gereinigt.Wir hatten eine kleine Küche im Zimmer, was sehr angenehm war.Kann das Hotel Sea Club auf jeden Fall weiterempfehlen!!!
Vor 10 Jahren • Verreist als Familie im September 2015
Verifizierter Aufenthalt
hotel für familien
3 / 6
Alles sehr schön,essen 1+,unterkunft gut,anlage sehr sauber,ausreichend pools vorhanden,personal sehr freundlich
Isolierte fenster vielleicht bedenken,mann hörte laute musik,autolärm
Reine Ferienanlage für Familien mit kleinen Kindern. Sehr laut. Kinderprogramm bis spät abends. Fast nur skandinavische Gäste. Für Gäste ohne Englischkenntnisse ungeeignet.
Für Gäste ohne Kinder nicht zu empfehlen.
Alles sehr sauber ,sehr nettes Personal. Anlage mit viel Grün und super Pool.Essen perfekt.Wir kommen auf jeden Fall wieder.8 min zum Strand , Strand auche sehr sauber, Wasser warm und klar.Umgebung sehr unterhaltsam.Schöne Bars und Resturant.
Wir waren für 6 Tage im Sea Club, im Serenity-Bereich für Erwachsene. Wir hatten ein Appartement gebucht. Dieses ist dem Studio auf jeden Fall vorzuziehen.Esszimmer mit Küchenzeile. Die Küche ist mit allem ausgestattet, was man benötigt. Salz, Pfeffer, Spülschwamm und Geschirrtuch sollte allerdings mitgebracht werden. Ein kleiner Supermarkt befindet sich gleich gegenüber. Wer größer einkaufen gehen möchte, sucht am besten den Lidl ganz in der Nähe auf. Ist günstiger und hat mehr Auswahl.
Die Dusche im Bad ist sehr…
Vor 11 Jahren • Verreist als Paar im September 2014
Auf jeden Fall nächstes Jahr wieder, Ehepaar 60, 57
5,6 / 6
Wir, ohne Kinder aus Deutschland haben nicht nur im Sept. 14, sondern auch schon zweimal in 2013 im Sea Club Alcudia eingecheckt. (Übernachtung mit Frühstück). Wir waren im Block B untergebracht. Das Appartement war ruhig gelegen, ist sehr großzügig und gut ausgestattet (Klimanlage) und vor allem sehr sauber. Dieses wurde mehrfach in der Woche gereinigt. Die Küchenzeile verfügt über einen Kühlschrank, eine Mikrowelle, Wasserkocher und Toaster. Wir haben uns hier sehr wohl gefühlt. Der Erholungseffekt war sehr groß.…
Sehr Familienfreundliches Hotel, Paare die eher Ruhe vor Kindern suchen ist der Serenity Bereich zu empfehlen da dort erst Personen ab 16 Jahren Zutritt haben.
Vor 13 Jahren • Verreist als Paar im September 2012
Albtraum statt Traumurlaub!!!
2,3 / 6
Die ganze Anlage ist ziemlich in die Jahre gekommen! Überwiegend Gäste aus Norwegen, Skandinavien und England! Alles sehr weitläufig, daher weite Wege zur Rezeption und zum Strand. Der Sea Club verdient absolut keine 3 Sterne! Das Warmwasser wird über einen Boiler gemacht welcher auf dem Balkon hängt, duschen hintereinander ist leider nicht möglich da das Wasser kaum für eine Person ausreicht. Zwischendrin muss man daher ewig warten bis der Nächste duschen kann!
Leider stimmten hier im Apparthotel so viele Dinge…
Vor 13 Jahren • Verreist als Familie im Oktober 2012
Verifizierter Aufenthalt
Uns hat´s gut gefallen!!
5,6 / 6
Die Appartmentanlage ist insgesamt relativ groß, aber sehr weitläufig und sauber. Die Zimmer waren praktisch eingerichtet und die Echtholzmöbel ziemlich neu.
Wir mögen es gerne ruhig, was durch die Weitläufigkeit der Anlage gegeben war. Außerdem hatten wir ein Appartment im Randbereich der Anlage.