Ich wurde doch sehr positiv überrrascht.
Das Hotel ist klein und übersichtlich das Personal ist nett und freundlich.
Rezeption reagiert sehr flott auf probleme ,sehr gutes Essen, leider sehr kleiner Sandstrand
und die Strandverkäufer etwas zu aufdringlich fragen mehrfach nach einmaliges verneinen reicht nicht
Wir waren Ende August 2018 zu 4. 11 Tage in diesem Hotel. (2 Pärchen)
Für uns gab es sehr viele Kritikpunkte.
Der größte war das Essen. Es war zwar relativ abwechslungsreich, jedoch war das Essen selten gut.
Beim Frühstück gab es keinerlei Obst. Für Omelett musste man sich mindestens 10 Minuten anstellen und dann war es noch nicht mal richtig durch.
Zum Mittag und Abendessen: Fleisch musste immer kontrolliert werden, ob es überhaupt durch war. Pommes waren selten durch und Pizza genauso wenig.
Zum Service: man…
Es liegt etwas abseits und ist daher relativ ruhig. Die gesamte Anlage ist sehr sauber und auch der hoteleigene Strand ist gepflegt und sehr nah an den Außenpools gelegen.
Das Schiff ist schon etwas in die Jahre gekommen aber das tolle nette Team an Bord hat das alles unwichtig erscheinen lassen das badehotel war nicht zu gross sehr gute und sehr nette Animation essen war auch gut haben viel viel spass gehabt kommen gerne wieder
Ein sehr großes Resort. Wir hatten eine tolle Woche mit meiner Freundin.
Die Lage ist direkt am Strand mit tollem Meerblick.
Tauchen war die beste Erfahrung, die wir jemals dort hatten.
Abends gab es immer eine Show zu sehen.
Das Restaurant ist immer gut mit leckerem Essen zubereitet.
Vor 7 Jahren • Verreist als Gruppe im Dezember 2018
Verifizierter Aufenthalt
Doppelzimmer, Meerblick
Gerne nochmal
6 / 6
Der WLAN sollte kostenlos angeboten werden aber sonst hat es mir sehr gut gefallen. Leider wird kann man nicht in Ruhe mal am Strand liegen, weil man immer wieder angequatscht wird.
Sehr schöner und entspannter urlaub! Kleines aber sehr schönes Hotel. Für ältere Leute perfekt. Ruhiger aber schöner Ort, vor dem Hotel ein paar Shops, Supermarkt, Schuh laden und Klamotten.
Der Strand ist sehr schön und sauber. Animation ist super!!!
Essen ist sehr gut. Jeden Tag ein anderes Thema im Restaurant
Vor 7 Jahren • Verreist als Paar im September 2018
Verifizierter Aufenthalt
Doppelzimmer, Meerblick
Anlage Schön Service Nett , der Rest Schlecht
3 / 6
Anlage Schön , Essen Schlecht, Zimmer naja,Service OK, Strand Steinig , Getränke in 0,2 (Mini Plastikbecher) Cocktails gibts nur mit dem was an Mixbarem gerade da ist auch 0,2 ( Limo/ Sirup mit Vodka. Cola/Rum) 75% der Gäste (Deutsche)Vorort hatten Magen/Darm Probleme , Italiener für Exklusives Essen (1x pro Wo Inkl. bei AI) ein Witz hat mit Italien mal Garnix zu tun.