Vor 6 Jahren • Verreist als Gruppe im Dezember 2019
Hippes Hotel an der Themse
5 / 6
Extravagantes Hotel direkt an der Themse. Bekamen beim Check-in ein schönes Upgrade für ein Zimmer mit Aussicht. Die Zimmer sind gemütlich und sauber; gute Betten und schönes Bad. Das Essen im Restaurant war leider nur mittelmäßig, ebenso das Frühstück. Da hatten wir uns definitiv mehr erwartet. Das Personal ist freundlich, wenn auch etwas leger. Werden vielleicht wegen der Lage wiederkommen.
Modernes Konzepthotel direkt am Southwalk. Mein Superior Zimmer hatte einen wunderschönen Blick auf die Themse, St Pauls und Londons Skyline. Saubere Zimmer, cooles Design, alles passt perfekt. Das Badezimmer ist genial - Marmor überall.
Ein wunderschönes und modernes Hotel im Herzen der britischen Hauptstadt. Súper Service, stylische Zimmer und vor allem tolle Bars fue die Abende...sowohl auf dem Dach mit super Blick auf die Stadt und einer preisgekrönten Bar unten.
Stylisches und sehr modernes Hotel direkt an der Themse und Blackfriars Bridge. An sich war das Hotel sehr schön - gutes Frühstück. Allerdings hatten meine Kollegen und ich ALLE behindertengerechte Zimmer - dh niedriges Bett, niedriges Waschbecken, niedrige Toilette, Dusche ohne Abtrennung (so dass das gesamte Bad unter Wasser stand nach dem Duschen). Weder sind wir darauf hingewiesen worden - noch haben die Mitarbeiter an der Rezeption professionell auf die entsprechenden Beschwerden reagiert. Das Hotel wird v.a…
Die Lage des Hotels ist top. Direkt an der Themse. Sehr gepflegt aber auch recht verwinkelt. Für London große Zimmer. Extravagant eingerichtet aber sehr ansprechend. Frühstück war super. Riesen Auswahl und bei Schönwetter gibt es auch die Möglichkeit direkt an der Themse im Freien zu essen. Gerne wieder.
Stylisches Hotel direkt an der Temse. Underground Station und Essens- Möglichkeiten in der Nähe. Haben leider nicht das gebuchte Zimmer bekommen und der Check in dauerte sehr lange! Auch die Zimmer sind etwas klein für diese Preiskategorie!
Das Hotel hat 5 - Sterne. Die Rezeption hat mich eher an einen Apple Store erinnert. Es war überhaupt nicht das, was ich von so einem Luxusbunker erwartet habe. Ich habe ca. 300 Euro die Nacht bezahlt. Das war es für mich defintiv nicht wert. Habe in London schon deutlich besser gewohnt.