Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

33
%

Bewertungskategorien

Hotel
3.4 / 6
Zimmer
4 / 6
Service
3 / 6
Lage
5.1 / 6
Gastronomie
4.1 / 6
Sport & Unterh.
2 / 6

Bewertungen

Hervorragend
0
Sehr gut
2
Angemessen
0
Schlecht
1
Sehr schlecht
0

Beliebt bei ...

Bewertungen für Scotlands Hotel

Bewertungen laden...
loading item...

  • Werner Alter 31-35
    2.7 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Juli 2015

    „Abgewohnt und unfreundlich”

    Das vom ersten Eindruck, sehr vornehm-wirkende Hotel ist sehr heruntergekommen! Die Rezeptionisten waren etwas unfreundlich und erst durch´s nachfragen, bezgl. Info des inkludierten Dinners, erhielten wir salopp nur ein paar vorgegeben Uhrzeiten zur Auswahl! Das Zimmer war sehr klein und wir hatten nur...


  • Antal Alter 56-60
    4.2 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Mai 2015

    „Hat gewissen Charme, aber abgewohnt”

    Atmosphärisches Haus im Zentrum des malerischen Pitlochry mit Türmchen und Messing, ABER : Um unser Zimmer zu erreichen, mussten wir mit Gepäck eine Berg-und Talwanderung über verschiedenste Treppen, durch mehrere Doppeltüren (gehen immer auf die falsche Seite auf !) unternehmen. Das Zimmer zwar gross...


  • Dagmar Alter 70 +
    4.7 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2014

    „Very British!”

    Dieses Hotel hat mir unter den Hotels unserer Rundreise von der Atmosphäre her am besten gefallen, vor allem in der Bar und dem anschließenden Tearoom. Es war genau so, wie man sich ein "typisch" britisches Hotel vorstellt: Hier nehmen zurückhaltend elegante alte Ladys ihren afternoon tea zu sich, dort...


  • Tanja Alter 41-45
    3 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    April 2012
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Ein interessantes Erlebnis”

    Der Zustand des winzigen Zimmers war schlecht. Das Fenster sollte sich wohl mit einer Seilkonstruktion öffnen oder schließen lassen, dieses war aber gerissen... war aber gar nicht so schlimm, da die Heizung sich trotz "Reparatur" nicht abstellen ließ und maximale Wärme abgab. Im Bad ein kleines Waschbecken...


  • Anke Alter 41-45
    2.7 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Juli 2010
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Auf das Hotel kann man verzichten”

    Dieses Hotel kann ich leider nicht weiter empfehlen, das Essen war einfach nur schlimm. Jeden dritten Tag hat sich die Speisekarte wiederholt. Wenn ich Morgens Glück hatte war meine Tasse sauber. Und die Zimmer waren auch nicht gerade sauber. Die Toilettenspülung ging nicht, ganz zu schweigen von einer...


  • Gerlinde Alter 41-45
    4.2 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2010
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Hotel schon älter, aber trotzdem empfehlenswert”

    Wir waren eine Woche im Scotlands Hotel und man kann es eigentlich schon weiterempfehlen. In der Umgebung ein großer Supermarkt, welcher jeden Tag bis 10 Uhr abends geöffnet hat. Weiters viele Geschäfte und Pubs in der nahen Umgebung, nur ein paar Schritte vom Hotel entfernt.Weiters ist in ca. 300 m...


  • Gerd Alter 61-65
    2.8 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Mai 2010
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Darauf kann man verzichten”

    Älteres Haus, auch von außen nicht mit besonderem Charme, mit Anbauten. Ich kenne die Zimmerzahl nicht, aber es dürfte von mittlerer Größe sein.Touristenhotel mit Busladungen.Die Gemeinschaftsräume waren teils o.k., teils machen sie einen unfreundlichen Eindruck, verglichen mit anderen (kuscheligen)...


  • Susen Alter 41-45
    3.8 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2009
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Pitlochry - eine schöne Stadt”

    Wir buchten eine Highland-Erlebnisreise, die sich in Städtereise und Highlands unterteilte. Für einen netten Aufenthalt sorgen Nichtraucherzimmer mit Schreibtisch, Föhn, Bügelbrett, Fernseher, Badewanne/Dusche, und Wasserkocher(Kaffee/Tee als Pulver). Zum Angebot dieses Hotels in Pitlochry gehören Bar,...

  • 1