Bewertungen für Scindhia Guest House

• Linda Alter 26-30
    Februar 2012

„Einmaliger Blick und freundliches Personal”

Als wir im Februar 2012 Varanasi das erste Mal besuchten, fanden wir dieses wunderschöne, saubere Guest House. Die Preise waren fair für solch einfache aber wunderschöne Zimmer mit Bad, Dusche und WC und einem Ausblick der uns heute noch beim betrachten der Fotos die Tränen in die Augen treibt.

• Steffi Alter 26-30
    Oktober 2011

„Ein atemberaubender Ausblick - im zweifachem Sinne”

Dieses Gästehaus habe ich ausnahmsweise mal aufgrund einer Lonely Planet Empfehlung gebucht. Sonst hatte ich mit den Ratschlägen aus dem Lonely Planet leider nicht so viel Glück. Meist kam es gar nicht zu einem Aufenthalt im beschriebenen Hotel, denn eine Erwähnung im Lonely Planet lässt einmal schnell...

• Andreas Alter 19-25
    März 2006

„Gute Hotel, unfreundlicher Besitzer”

Das Scinthia Guest House liegt direkt am Ganges , genauer gesagt am Scinthia Ghat.Das Hotel liegt leicht erhöht über dem Ganges.Das Hotel ist für die Preiskategorie eigentlich sehr gut, bis auf das Personal das uns sehr unfreundlich vorkam.Aber sie sprachen einigermaßen Englisch.Die Zimmer waren recht...