Bewertungen für Schweizer Hotel an der Glatt

Bewertungen laden...
loading item...

  • Benno Alter 46-50
    4.5 / 6
    Weiterempfehlung
    Mai 2013
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Idyllisch gelegenes Hotel”

    gutes Hotel in sehr ruhiger Lage, Landschaftlich sehr idyllisch, Zimmer und Bad sind gut, Restaurant ist ok.Leider war bei meiner Ankunft gegen 17.00 Uhr die Rezeption nicht besetzt - bin über eine halbe Stunde durch das Hotel - laut rufend - hat sich aber keiner gemeldet. Erst nach erneutem Telefonat...


  • Melia Alter 31-35
    5.8 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2009
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Hotel an der Glatt - flexibel u. freundlich”

    Der Inhaber war unglaublich flexibel. Schon vorab bei der Zimmerbestellung extrem freundlich. Und dass, obwohl wir mit 3! Hunden (2 sehr große) angereist sind. Das Essen war sehr lecker, es wurde sogar ein Abendessen gezaubert, das nicht auf der Karte war (welches ich aber so gerne mag :o))


  • Walter Alter 51-55
    5.2 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2009
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Immer eine Reise wert”

    Übersichltiches und schönes Hotel, sehr sauber und geschmackvoll eingerichtet in schweizerischem Styl.Frühstücksbüffet reichlich, auch Halbpension möglich.Geschäftsreisende und Urlaubsgäste, international (vorwiegend aus Deutschland, Schweiz, England und Skandinavien).

  • 1

Weitere Hotel-Empfehlungen

Hotels in der Nähe von Schweizer Hotel an der Glatt