Es ist ein einfach, geführtes , sehr freundliches Hotel. Das Hotel wirkt sehr familiär. Man fühlt sich sofort wie zu Hause! Die Küche ist gut bürgerlich und sehr lecker!
Sehr freundlich und schnelle Reaktion wenn irgendwo etwas ausging. Auch die vertrauensvolle Getränkeausgabe ist eher selten. Gut war auch, dass wir uns zu jeder Zeit mit Getränken versorgen konnten.
Zum stressfreien erholen echt gut. Auch die Öffis sind nah und stündlich unterwegs. Unsere Schuld wenn wir das Rufbuszeichen zu spät erkennen.
Wir waren mit einer Motorradgruppe im Hirschen.Gastfreundlichkeit gutes Essen und Hilfe in jeder Lage sind für den Wirt eine Selbstverständlichkeit.Nettes Personal und Sauberkeit ist immer vorhanden.Wer ein Hotel mit einen guten Preis/Leistung Verhältnis sucht hier ist die beste Adresse.
Unsere Gruppe sagt Danke für die schönen Tage.
Ein historisches Hotel mit sauberem Ambiente und herzlicher Bewirtung
6 / 6
Ruhig, sauber, leckeres Essen, gute Verkehrsanbindung und vor allem viel Herzblut von seiten des Betreibers. Als Gast hat man das Gefühl, zur Familie zu gehören. Das Haus stammt aus der Postkutschenzeit und liebevoll drapierte Details zeugen von dessen Geschichte. Für Wanderer ideal. Erstaunlich, wie so ein kleines Team tagtäglich in der Lage ist, seinen Gästen
jegliche Annehmlichkeiten zu bieten. Gerne wieder.
Wir waren begeistert, Zimmer mit Balkon, Bett super, Frühstück und Ambiente des Hotels, alles bestens, haben das Hotel schon weiter empfohlen und auch die Freunde waren sehr zufrieden, Danke an an den Chef und an das Personal
Meine Frau und ich waren eine Woche in diesem Hotel Gasthof. Hier hat einfach alles gestimmt. Schönes Zimmer freundliche Gastgeber leckeres Essen und ein super Frühstück.
Gemütliches Hotel, Wirtsleute sind sehr freundlich und hilfsbereit . Uns hat es sehr gut gefallen. Die Zimmer waren sehr geräumig, bis auf die Schiebetür zum Bad (sehr gewöhnungsbedürftig). Ansonsten haben wir nichts zu meckern......