Schlecht

Bewertungen für Schwarzwaldgasthof Hotel Zum Löwen Unteres Wirtshaus

• Alexander Alter 36-40

„Freundlich, laut, Mittelmass, gutes Frühstück”

Kleiner Landgasthof, direkt an einer Hauptstrasse, 10min bis Titisee.Hotel recht alt aber gepflegt. Ausstattung traditionell, nicht renoviert, einfache Bäder mit PVC, kleine Zimmer. Nette Gastronomenfamilie, sehr freundlich, unzureichender Service, deutlich zu laut.

„Sehr schönes Hotel mit grosser Gastfreundschaft”

Zimmer gut, Betten sehr gut, Essen hervorragend, Gastfreundschaft super, Personal und Chef freundlich und kompetent,Zusammen mit Hochschwarzwaldcard eine rundum gelungene Ferienwoche

• Jürgen Alter 61-65

„Toller Urlaub in einem gastfreundlichem Haus”

Wir hatten einen Super-Urlaub in diesem sehr gastfreundlichem Haus. Es war alles perfekt vom Zimmer bis zur Verwöhn-Halbpension. Wir haben uns sehr wohl und umsorgt gefühlt. Das bestens geführte Haus kann man nur weiterempfehlen. Vielen Dank an das gesamte Team.

• Alzira & Michael Alter 56-60

„Kann man nicht "Meckern"”

Ein typisches Schwarzwälder Haus, in einer sehr schönen Umgebung. Gastgeber sowie Personal sehr freundlich und hilfsbereit. Ausreichende Parkmöglichkeiten. Unser Standard - Doppelzimmer hatte eine niedrige Deckenhöhe und ein kleines Bad. Der Teppichboden sieht nicht sehr einladend aus(er ist total abgenutzt)....

• Heinz Alter 56-60
    Februar 2016

„Ist einfach immer alles super”

wir fühlen uns im Löwen einfach immer wie zuhause und haben dieses in den letzten 10 jahren über 30 mal besucht und der nächste Kurzurlaub ist in planung

• Colette Alter 56-60

„Immer wieder gerne”

Seit Jahren kehren wir immer wieder gerne hier ein. Gutes Essen, sehr nette Bedienung und der Hausherr hilft immer wieder gerne, sei es bei guten Tipps fuer Ausfluege, sei es bei (eventuellen) Problemen. Sehr ruhige Lage.

• Ulrike Alter 46-50

„Gerne wieder!”

Die Lage des Hotels ist wunderschön, ruhig und idyllisch. Sommer wie Winter ist das Angebot an Aktivitäten sehr gross. Besonders gut finde ich die gute Anbindung an Bus und Bahn, mit der man überall hin kommt. Die Zimmer im Hotel sind sehr schön, sauber, und bieten alles, was man braucht. Preis/Leistung...

• Sandra Alter 41-45
    Januar 2016

„Wir kommen wieder!”

Wir hatten ein schönes, großes und warmes Zimmer mit Ankleideraum. Alles sehr sauber! Das Frühstückbuffet war sehr gut und abwechslungsreich. Supernettes Personal! Auch das Essen ist empfehlenswert.

• Regina Alter 41-45
    Dezember 2015

„Nicht über Silvester buchen”

Wir waren 2 Erwachsene 1Kind und ein kleiner Hund und unser Zimmer war winzig so das man sich kaum bewegen konnte . War sauber. Einige Familien und ältere Gäste .

• Irmtraut Alter 46-50
    November 2015

„Sehr guter Landgasthof, zuvorkommendes Personal”

Wir waren schon zum 2.mal mit einer größeren Gruppe dort. Das Frühstück war hervorragend genauso auch das Essen im Gasthof. Wir hatten die unterschiedlichsten Menüs und alle waren wirklich außerordendlich zufrieden. Was auch erwähnenswert ist, wäre die Sauna...super sauber, Handtücher und Bademäntel...

Hotels in der Nähe von Schwarzwaldgasthof Hotel Zum Löwen Unteres Wirtshaus