Schlecht

Bewertungen für Schwarzwaldgasthof Bernauer-Hof

• Stefan Alter 51-55

„Schönes gepflegtes Gastaus ”

Schönes altes gepflegtes Gastaus in einer schönen Landschaft.Idealer Standort für Motorradtouren, man kann den Abend bei sehr gutem Essen und Trinken ausklingen lassen.

• Bettina Alter 56-60

„für Natur- und Wanderfreunde sehr empfehlenswert”

idyllische Ortslage von Bernau-HofBewirtung in original erhaltener Bauernstube von 1622sehr alte, gut erhaltene bzw. sanierte Bauernhöfe in unmittelbarer Nachbarschaft (ältester von 1538)

• Siegfried Alter 41-45

„Super gut”

wir waren sehr zufrieden sind sehr nett begrüßt worden das Zimmer ist schön mit Balkon neue Fernseher gutes Frühstück und die Abendkarte ein Gedicht, wer da nichts findet ist selber schuld, und ganz ganz tolles Fleisch.Ich habe die Bewertungen gelesen und verstehe nicht warum die Preise sich ändern sollen,...

• Susanne Alter 41-45
    Januar 2016

„Achtung Geschäftsmodell”

Achtung, Hotel war praktisch, aber bitte aufpassen, Preise in der Buchungsbestätigung gelten nicht. Es gelten immer die Preise aus dem Internet ( und auch hier empfielt sich eine Kontrolle der Rechnung, Kurtaxe war auch zu hoch). Wir hatten Ende 2015 gebucht und sind im Januar dort gewesen. Obwohl wir...

• Andy Alter 51-55

„Schöner Gasthof mit guten Essen”

Altes Gasthaus mit gut Bürgerlicher Küche, hellhörigen Zimmern , durchgelegenden Betten und Duschen die im Zimmer stehen und nicht im Bad.

• Doris Alter 51-55
    Juli 2015

„Schöner Urlaub”

Schönes altes gepflegtes Haus in einer schönen Landschaft. Sehr nette Wirtsleute die alle Wünsche erfüllen. Auch Abends auf der Terrasse kann man gemütlich sitzen und plaudern, bei einer guten Flasche Wein.Der Chef kocht selber und sehrgut. Waren sehr zufrieden.Familie B.

• Norbert & Ute Alter 46-50
    Mai 2015

„Motorradurlaub in netter Pension”

Historisches Haus unter sehr freundlicher und kompetenter Führung .Umfangreiches Frühstück ( laktosefreier Joghurt und Käse ) .Abwechslungsreiche, sehr gute warme Küche .Freundliche Grüße U+N M.

• Chakra Alter 41-45
    Februar 2015

„Spitze, sehr gastfreundlich, wir kommen wieder”

Einsame Spitze , sehr gemütlich, ein sehr gastfreundliches wirtepaar , sehr nettes Personal, traumhaft feines Essen , ein perfektes Wochenende

• Martin Alter 56-60
    Dezember 2014

„Klasse!”

Wer nicht zwingend auf Luxus steht ist in diesem Hause bestens aufgehoben. Wir werden sehr gerne unseren nächsten Urlaub wieder hier verbringen.

• Agnes Alter 56-60
    September 2014

„Werden wieder kommen hat uns sehr gefallen. Danke”

wir kamen bei strömendem Regen an - wurden sehr nett aufgenommen und Föhn wurde vom Servierpersonal an uns zur Verfügung gestellt.

Hotels in der Nähe von Schwarzwaldgasthof Bernauer-Hof