Schlecht

Bewertungen für Schwarzwald Pension Kräutle

• Gudrun Alter 41-45

„Schwarzwald wie aus dem Bilderbuch”

Die Pension hat eine idyllische ruhige Lage wenige Minuten (mit dem Auto) von der Feldberg-Bahn entfernt.Die Betreiberfamilie ist sehr freundlich und engagiert. Schöne moderne Bäder und ein ganz tolles Früstück runden das Angebot ab.

• Michaela Alter 46-50

„Wunderschöne ruhige Pension ”

Sehr schön gelegene ruhige Pension. Zimmer sind sauber und gemütlich. Vor allem aber hat uns die freundliche, herzliche Art der Familie beeindruckt. Haben uns sofort wohl gefühlt. Vielen Dank nochmal dafür.

• Nicole Alter 46-50

„Erholung pur”

Super Hotel - sehr familiär! Hervorragendes Essen und Hilfsbereitschaft bei allen Fragen , die man hat zu Ausflügen. Sehr gepflegtes Haus! Tolle Ausgangslage für Radtouren auf die Schwarzwaldgipfel

• Verena Alter 70 +

„Hervorragend in jeder Beziehung”

Es ist, wie wenn man nach Hause kommt! Wir kommen schon lange hieher. Jetzt aber zusammen mit der Familie unseres Sohnes. Jeder Wunsch wird erfüllt. Herzliche, familiere Athmosphäre. Wie gesagt: Super! PS. Und... natürlich alles mit Komfort und Super-Service.

• Marina Alter 51-55

„Super Pension mit ein tolles Frühstücksbuffet”

Sehr gepflegte Pension mit reichhaltiges Frühstücksbuffet. Gastgeber und seine Gattin sind sehr bemüht und hilfsbereit. Service kräfte sind super freundlich und sehr engagiert. Dort stimmt alles ! Wir werden auf jedem Fall wiederkommen.

• 5.8 / 6

„Sehr gut geeignet für Natur- und Kulturfreunde”

Die Schwarzwaldpension Kräutle ist ein sehr schönes kleines Familienhotel, zu dem auch mehrere Ferienwohnungen gehören. Die liebevoll im Landhausstil gestalteten Zimmer sind sehr sauber und gepflegt. Man sieht den Zimmern und z.B. auch der Wellness-Oase an, dass hier in den letzten Jahren viel neu...

• sandra Alter 46-50

„Wir kommen bestimmt wieder!!!”

Wenn man ankommt wird man freundlich empfangen und gleich auf das wichtigste hingewiesen. Die Zimmer sind sehr sauber und freundlich eingerichtet. Das Highlight ist am Morgen das Frühstück für jeden etwas dabei, ganz toll!!

• Daniel Alter 36-40

„Top Lage für Ruhesuchende”

In der Pension Kräutle finden Ruhesuchende genau was Ihren Ansprüchen entspricht.Ruhe und Entspannung mit vielen Möglichkeiten sich zu erholen.(Sauna,Wellnessbereich,Grillabende..)Der Service wie auch die Gastgeber sind sehr freundlich und bemühen sich sehr den Wünschen der Gästenachzukommen.Die Zimmer...

„Pension mit grandioser Lage und Preisleistung”

Guten Tag,wir hatten ein sehr schönes und geräumiges Zimmer, wo sauberkeit groß geschrieben wurde. auf wunsch wurden Matratzen getauscht (hart/weich). Das frühstuck war sehr ausgiebig (Frische eier, sekt, fisch, marmeladen, müsli, Früchte) kurz gesagt für jeden Gaumen was feines dabei.Desweiteren hatten...

• Christophe Alter 51-55
    Februar 2016

„Entdeckung Feldberg”

Familiär, angenehm, der Aufenhalt hat Kleinen und Grossen gefallen.Wir haben lust auf einen weiteren Urlaub in einer andere Jahreszeit in der Region