Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

63
%

Bewertungskategorien

Hotel
4.1 / 6
Zimmer
4 / 6
Service
4.5 / 6
Lage
4.1 / 6
Gastronomie
4.5 / 6
Sport & Unterh.
5 / 6

Bewertungen

Hervorragend
4
Sehr gut
1
Angemessen
2
Schlecht
0
Sehr schlecht
1

Beliebt bei ...

Bewertungen für Schroeders Stadtwaldhotel

Bewertungen laden...
loading item...

  • Charlotte Alter 56-60
    1 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Mai 2016

    „Nicht weiter zu empfehlen”

    Vor 1 Woche waren mein Partner und ich mit einer grösseren Gruppe in diesem Hotel für 2 Nächte untergebracht. Am Ankunftstag waren wir alle für das Mittagessen angemeldet. Dieses bestand aus belegten Brötchen und einer Suppe. Bei der Suppe herrschte Selbstbedienung. Diese reichte nicht für alle aus,...


  • Frank Alter 41-45
    5.4 / 6
    Weiterempfehlung
    Januar 2016

    „Sympathisches Hotel in Trier”

    Schönes Hotel, saubere Zimmer mit allem was man braucht, freundlicher und unkomplizierter Service - wir werden wiederkommen.


  • Uli Alter 41-45
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Dezember 2015

    „Tolles Haus, super Service und perfektes Essen”

    .... was will man noch mehr ?? Wir wurden sehr freundlich empfangen und waren auch von unseren Zimmern absolut begeistert.Die Duschen sind sensationell. Der Service das Personal und auch der Hotelchef war immer sehr zuvorkommend und auf unser Wohl sehr bedacht ! 1a Absolut empfehlenswert ! Danke nochmals...


  • Heike Alter 51-55
    3.3 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    August 2015

    „Kein Hotel für eine Nacht”

    Standard Zimmer, mit behinderten gerechtem Badezimmer,Krankenhausähnliche Flure,Badezimmer roch nach Krankenhaus, staubig, längere Zeit nicht gereinigt.


  • Fred Alter 46-50
    4.3 / 6
    Weiterempfehlung
    April 2015

    „Hotel auch mit ein paar Apartments”

    Das Hotel liegt wenige Kilometer westlich von Trier im Grünen in der Nähe der B51, welche zur Autobahn A64 führt. Die Lage ist insgesamt ruhig eventuell mit leichten Verkehrsgeräuschen im Hintergrund (je nach Zimmer). Neben den Hotelzimmern werden auch noch wenige Apartments in einem separaten Gebäude...


  • Thomas Alter 31-35
    5.3 / 6
    Weiterempfehlung
    Dezember 2014

    „Hotel in Trier in ruhiger Lage”

    Schönes und ruhiges Hotel In Trier mit guten Frühstück. Man kann in ca. 20-25 Minuten über die Moselbrücke ins Zentrum laufen.


  • Henry Alter 70 +
    3.6 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    November 2014

    „Für 1 Nacht ganz OK.”

    Wir waren für eine Nacht hier. Untergebracht im Altbau/Dachzimmer. Das Zimmer und das Bad waren sehr abgewohnt. Auf die morgentliche Dusche haben wir verzichtet, da das Bad sehr unhygenisch wirkte. Für die anderen Zimmer können wir nicht sprechen, aber der erste Eindruck vermittelte das Flair eines umgebauten...


  • Birgit Alter 41-45
    5.4 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2014

    „:-)”

    Das Zimmer und das Bad waren groß und modern eingerichtet. Es gab eine Terrasse. Das Hotel führt auch ein Restaurant. Wir haben aber nur gefrühstückt und das war gut. Es war eine große Auswahl an Speisen und Getränken vorhanden. Bei den Fragen ob etwas in der Nähe zu erreichen ist, gehe ich von fußläufig...


  • Michael Alter 26-30
    5.4 / 6
    Weiterempfehlung
    April 2014
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Super Service, super Preis”

    Das Hotel in Trier war aber absolut erstklassig, gefühlte 4 Sterne, großes, ordentliches Zimmer, höflicher Hotelpage der sogar die Koffer trug, kostenloses WLan und auch kostenloses Wasser im Zimmer.Es gab sogar morgens am Buffet Brötchentüten, damit man sich Essen für ein zweites Frühstück mitnehmenkonnte....


  • Ralf Alter 46-50
    5.9 / 6
    Weiterempfehlung
    April 2014
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Ein Haus nicht nur für eine Nacht”

    Ich war zum wiederholten mal in diese Haus und bin jedesmal mehr wie zufrieden. Das Haus liegt mitten im Wald und dennoch ist man längstens in 5 Min. mitten in Trier. Parkplätze sind direkt vor dem Haus, W-Lan sowie Inlandsgespräche ins Deutsche Festnetzt sind ebenso Gratis wie auch eine Flasche Wasser....