Schlecht

Bewertungen für Schloßhotel Zamek Zdikov

• Stefan Alter 46-50

„altes Schloß mit schönen Ambiente im Böhmerwald”

Ein altes Schloß mit schönen Ambiente im Böhmerwald. Mit Pool und Sauna sicher auch ein schöner erholsamer Ort in der kalten Jahreszeit. Netter und persönlicher Service.

• Donata Alter 61-65

„Jederzeit gerne wieder. War sehr angenehm.”

Alle sehr freundlich, man fühlt sich wirklich herzlich willkommen! Die Zimmer sind geräumig und sehr sauber!

• Karl Alter 61-65
    Februar 2015

„Ein Haus mit viel Atmosphäre und Ruhe”

Das Zamecky Hotel Zdikov liegt in einer wunderschönen und noch sehr natürlichen Gegend. Für meinen Geschmack war ich froh, dass es einige Kilometer weg von Vimperk liegt, etwas einsam, ruhig, naturverbunden. Das Haus hat eine sehr gute Atmosphäre, ich fühlte mich sofort wohl und "wie zu Hause". Das...

• Klaus Alter 61-65
    Dezember 2014

„Empfehlenswert”

Das Schlosshotel Zdikov kann ich mit ruhigen gewissen weiterempfehlen. Für die Erkundung der sehenswerten Umgebung ist aber das eigene Fahrzeug angebracht.

• Thomas Alter 70 +
    Dezember 2014

„Erholung vom Alltag”

Wer mehr Wert legt auf altmodische Gemütlichkeit als auf Minimars und modernen Schnickschnack, findet hier den idealen Aufenthalt für einen ruhigen Kurzurlaub. Weit und breit kein Straßenlärm. Zugegeben, das Dorf Zdikov ist keine Reise wert, aber in geringerer oder größerer Umgebung sind schöne Ziele...

• Brigitte Alter 51-55
    Oktober 2014

„Super, super, super”

Wir waren im Oktober 2014 mit einer Reisegruppe von 48 Personen im Alter von 25 bis 80 Jahren war alles vertreten. Wir hatten 3 wunderschöne Tage an denen uns das Personal mehr als verwöhnt hat. Uns wurde jeder Wunsch erfüllt. Hier nochmal ein herzliches Dankeschön an alle. Unsere Ausflugsziele hatten...

• Heike & Roland Alter 46-50
    Juli 2014

„Traumhaft nächtigen im Schloss”

Das ruhig gelegene Hotel bietet eine spitzenmäßigen Küche. Ein kleines Hallenbad lädt zum schwimmen ein. Gerne wieder.

• Armin Alter 66-70
    Juli 2014

„Erholung am Rande des Sumavas”

Das Schlosshotel Zdikov mit seinen drei Etagen und mehreren Nebengebäuden macht einen sehr gepflegten Eindruck. Es ist jedoch zu beachten, dass es keinen Lift gibt.

• Doris Alter 51-55
    April 2014

„Erholung ab der ersten Minute”

Wir haben ein ruhiges und entspannendes Hotel vorgefunden. Ohne Trubel drum herum, inmitten eines Dörfchens. Ein kleiner Supermarkt war in unmittelbarer Nähe. Mehr brauchten wir nicht.Das Hallenbad und der Wellnessbereich waren sehr sauber. Die Sauna wurde ohne zu zögern auch nur für uns zwei angeheizt....

• Joachim Alter 56-60
    März 2014

„Stilvoll entspannen und gut essen im Schloß.”

Sehr schönes Hotel mit viel Charme und Charakter. Sehr gute Küche, gutes Preis/Leistungsverhältnis. Besonders freundliches Personal.

Hotels in der Nähe von Schloßhotel Zamek Zdikov