Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

92
%

Bewertungskategorien

Hotel
5.7 / 6
Zimmer
5.5 / 6
Service
5.7 / 6
Lage
5.3 / 6
Gastronomie
5.8 / 6
Sport & Unterh.
5.5 / 6

Bewertungen

Hervorragend
22
Sehr gut
1
Angemessen
1
Schlecht
0
Sehr schlecht
0

Beliebt bei ...

Bewertungen für Schlosshotel Seewirt

Bewertungen laden...
loading item...

  • Christoph Alter 51-55
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2016

    „Fantastische Woche im Schlosshotel Seewirt ”

    Wir waren in der vergangenen Woche beim Seewirt zu Gast und haben uns rundum wohl gefühlt. Die Zimmer waren sehr sauber und geschmackvoll eingerichtet. Nicht sooo groß, aber letztendlich doch ausreichend. Das Personal sehr stets freundlich und mehr als zuvorkommend. Das Essen müssen wir besonders hervorheben,...


  • Hinz Alter 36-40
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2016

    „Stilvolles Hotel mit ausgezeichneter Küche”

    Exzellente Küche, schöner Wellnessbereich, unkompliziertes Personal, faire Preise, schöne Lage; familienfreundlich, aber kein Familien-Tohubawohu


  • Andreas Alter 36-40
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2016

    „Weiterempfehlung!”

    Nettes Hotel mit super Ambiente in guter Lage ! Gastfreundlichkeit und Service wird groß geschrieben! Überrascht wurden wir von der sauberen Wellnessanlage mit relativ großen Pool!


  • Attila Alter 36-40
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2016

    „Tolles Hotel mit tolle Küche!”

    Tolle Lage, sensationelle Küche, tolles Frühstück, Butler Card, Mitarbeiter freundlich und sehr nett!


  • Emil Alter 66-70
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2016

    „Schönes Hotel in sonniger Höhe”

    Das Glück mit dem Wetter und mit dem Hotel leßen uns eine wunderschöne Urlaubswoche verbringen.Wir erwanderten die umliegenden Nockberge und wurden belohnt mit einem ausgezeichneten Essen und einem angenehmen Ambienete.


  • Jaqueline Alter 26-30
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2016

    „Ein Traumhotel”

    Hallo Leute.Dieses Hotel ist ein Traum.Diese Unterkunft erfüllt alle Wünsche.Das Essen wär ein Gedicht .Personal zuvorkommend und über aus freundlich.so viele Sterne wie man hergeben könnte wären meiner Meinung noch zu wenig.ich bin selbst in der Gastronomie,also ein schwieriger Gast.ich war und bin...


  • Thomas Alter 46-50
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    März 2016

    „Mondän, gepflegt mit toller Kulinarik”

    Das Schlosshotel Seewirt familiär geführt zeichnet sich durch saubere moderne Zimmer aus. Besonders sind die stets freundlichen Mitarbeiter unter der umsichtigen Leitung von Marco und die gute Küche vom Sohn des Hauses. Die Steaks sind die absolute Überraschung schon alleine deswegen war die Reise es...


  • Erika Alter 61-65
    5.2 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2015

    „Super Hotel zum Ausruhen und Geniessen”

    Sehr schöne Suite, grosszügig, sauber. Vorzügliches Essen. Freundliche Aufnahme und aufmerksame Bedienung. Angenehme Atmosphäre zum Wohlfühlen, Ausruhen und Geniessen.


  • Michael Alter 51-55
    5.5 / 6
    Weiterempfehlung
    April 2015

    „Wunderschönes Ambiente für Prinzen”

    Wir ( 52j m und 7j m) können dieses Hotel nur weiterempfehlen. In diesen alten Gemäuern kann man sich nur wohlfühlen, weil es geschmackvoll und schlüssig eingerichtet ist, so dass man sich als eigener Schlossherr fühlen muss. Die Aufenthaltsräume im Erdgeschoss wirken wie ein grosses eigenes Wohnzimmer.Jedes...


  • Susanne Alter 51-55
    5.6 / 6
    Weiterempfehlung
    März 2015

    „Super Hotel, super Essen, sehr nette Bedienung”

    Top Hotel, freundlich, sauber, 1A Essen, empfehlenswert!Die Umgebung ist eher für Ruhesuchende, aber das Hotel hat eine super Lage.Ohne Auto zum Skilift und Retour.

Weitere Hotel-Empfehlungen