Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

17
%

Bewertungskategorien

Hotel
2.3 / 6
Zimmer
2.8 / 6
Service
3.3 / 6
Lage
3.3 / 6
Gastronomie
3.5 / 6
Sport & Unterh.
1 / 6

Bewertungen

Hervorragend
1
Sehr gut
0
Angemessen
2
Schlecht
1
Sehr schlecht
2

Beliebt bei ...

Bewertungen für Schlosshotel Nordland

Bewertungen laden...
loading item...

  • Andreas Alter 46-50
    5.9 / 6
    Weiterempfehlung
    Februar 2016

    „Hotel mit viel Charme in ruhiger Lage”

    Wir sind Monteure und waren jetzt schon das vierte Mal dort eingebucht, freuen uns auch jedesmal auf´s Neue dort sein zu dürfen! Wir hatten das ganze Hotel für uns "alleine", dennoch ein 1A Frühstück m. einer großen Schüssel Rührei, Joghurt´s+Salate in Kristallgläsern, Wurst+Käse m.frischen Obst drappiert,...


  • Doreen Alter 41-45
    1.5 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Dezember 2015

    „Nicht empfehlenswert!”

    Wir hatten ein Zimmer ohne jeglichen Charme im Keller ,welches nicht annähernd Ähnlichkeit mit den im Web gezeigten Fotos hatte und zudem noch sehr muffig roch. Das Hotel ist extrem reinigungs-und sanierungsbedürftig und hat keinerlei Seele mit dem es die unendlich lange Mängelliste wett machen könnte....


  • Marco Alter 31-35
    2 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Dezember 2015

    „Schlosshotel, wo die Zeit stehengeblieben ist.”

    Großzügiges und gemütliches Zimmer im Souterrain des Schlosses entspricht in Wirklichkeit ein Zimmer im Keller. Dieses Zimmer roch muffig, hatte keine Tapete an den Wänden und war alles andere als ansprechend eingerichtet. Wenn man den ganzen Tag auf Tour ist mag das noch gehen, bei schlechtem Wetter...


  • Marcus Alter 26-30
    1 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    November 2015

    „Das allerletzte Hotel”

    Im groben und ganzen ein sehr schlechtes Hotel ! ZIMMER Reinigung fast null , da noch Dreck vom vorhergehenden Nutzer im zimmer, spinnengewebe nicht entfernt Frühstück für das Angebot überteuert W-LAN nicht wie beschrieben in allen Zimmern Was bringt es ein Fernseher zu haben auf den Zimmern wen ich...


  • Frank Alter 31-35
    3.3 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    September 2015

    „Leider enttäuschend”

    Ein so wunderschönes Altes Landhaus in einem so schlechten Zustand zu sehen tat schon weh. Wir waren dort zu einer Hochzeit geladen und haben dort eine Nacht geschlafen. Offene Fugen in der Dusche, billige ausgetretene Teppiche, abgeblätterte einst stilvolle Tapeten und Stockflecken an der Decke kann...


  • Ines Alter 51-55
    3 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    August 2014

    „Schade, schöner Ort, schönes Haus und tolle Möbel”

    Schade, ein schöner ruhiger Ort, ein schönes Gebäude (Schlosshotel ?????), tolle Möbel . Aber alles einfallslos, lieblos zusammen gewürfelt (Zimmer/ Möbel). Reinlichkeit im Hotel und den Aussenanlagen ließ zu wünschen übrig. Frage an Holydaycheck wie die Bewertungsnote 5,2/6,0 Punkte zustande kommt.Hier...


  • Jochen Alter 41-45
    5.2 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2013
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Was für ein Ambiente!”

    Ein Traum.....Schloßambiente vom Feinsten, jedes Zimmer anders eingerichtet, aber alle stilvoll passend zum alten Gemäuer. Die Möbel aus vergangenen Tagen, alle mehr als gepflegt, alle super in Schuss...Ja, TV gabs nicht, aber wozu brauch ich in so einem "Museum" einen Fernseher? Wir haben ihn nicht...

  • 1

Weitere Hotel-Empfehlungen

Hotels in der Nähe von Schlosshotel Nordland