Hotel sehr gut nur unser Zimmer Nr. 212 lag direkt über der Anlieferung und durch die frühe Anlieferung wurden wir jeden Morgen aus dem Schlaf gerissen.
Wir würden , ein anderes Zimmer vorausgesetzt, gerne wiederkommen
Das Schloss bietet ein wundervolles Ambiente. Das Personal ist kompetent, höflich und sehr aufmerksam und zuvorkommend und hilft stets weiter. Herr Bonanni ist ein hervorragender Gastgeber, der das Schloss zu einem zweiten Zuhause werden lässt. Gastronomie und Barbereich verwöhnen den Gaumen und bieten viel Abwechslung. Der schöne Park lädt zu Spaziergängen ein. Rundherum gelungen! Ein guter Standort für vielfältige Ausflüge.
Der Aufenthalt begann durch das Golfspiel auf dem Baron von Münchhausen Platz schon mal super. Top gepflegte gut zu spielende Bahnen.
Das Zimmer im Schloss war groß und toll ausgestattet. Alles stimmte. Mit dem Essen im Schlosskeller wurde der Tag zu einem Erlebnis der besonderen Art. Das Personal ist immer freundlich nie aufdringlich. Schon nach kurzer Zeit fühlt man sich nur als Gast sondern man spürt das Interesse am Gast von jedem Mitarbeiter und sagt zu sich selbst, ich bin angekommen.
Vielen Dank…
Vor 5 Jahren • Verreist als Paar im September 2020
Wunderschöner Kurzurlaub mit verdienten 5*
6 / 6
Sehr schöne Anlage mit Wasserschloss mit drei ausgezeichneten Restaurants; viel Liebe zum Detail, mit insgesamt 68 Zimmern, 30 im Schloss und 38 in der modern renovierten Zehntscheune gefiel uns die Atmosphäre und Ruhe ganz ausgezeichnet.
Sehr schönes Hotel mit 2 Golfplätzen, die sehr gut angelegt und anspruchsvoll zu spielen sind. Das Personal des Hotels ist sehr kompetent, immer freundlich und stets bemüht dem Gast den Aufenthalt so angenehm wie möglich zu machen. Wir werden bestimmt wieder kommen da uns das Ambiente und die Umgebung sehr gut gefallen hat.
Der Aufenthalt im Hotel Münchhausen ist unbedingt zu empfehlen. Der Service ist makellos, von unaufdringlicher Freundlichkeit, der sich auf alle Bereiche erstreckt. Das Gepäck wird selbstverständlich auf das Zimmer gebracht, eine nette Erfrischung steht dort schon bereit . Der Hoteldirektor sorgt abends für eine herzliche Begrüßung. Im Sternerestaurant kümmert man sich herzlich und kompetent um uns.
Man kann die Seele baumeln lassen, wir werden sicher wiederkommen.
Vor 5 Jahren • Verreist als Paar im September 2020
Kurzaufenthalt im Schloß Münchhausen
6 / 6
Wir hatten zwei herrliche Tage im wundervollem Ambiente des Schlosses mit einem außergewöhnlich guten Essen. Wir waren restlos begeistert und möchten unseren Besuch gerne bald wiederholen.