Schönes Hotel mit deutlichen Gebrauchsspuren insbesondere in den Zimmern und einem schlechten Service. Insbesondere die Mitarbeiter an der Rezeption haben keinerlei Entscheidungskompetenzen um im Sinne der Gäste Probleme zu lösen. Der dritte Aufenthalt wird unser letzter sein.
Sehr Familienfreundliches und sehr schönes Hotel.
Sehr gutes Essen mit einer tollen Auswahl. Der Wellness- und Schwimmbadbereich ist sauber und sehr schön gestaltet. Wir haben uns toll erholt und würden jederzeit wieder Urlaub machen.
Wir sind immer wieder gerne Gäste im Arosa in Kitzbühel.
Für uns heißt es, ankommen und sofort wohlfühlen. Wir freuen uns schon auf unseren
nächsten Aufenthalt. Das gesamte Team ist super freundlich. Sehr zum Weiterempfehlen.
Vor 10 Jahren • Verreist als Gruppe im August 2015
Perfekter Kurzurlaub
6 / 6
Wir haben zwei phantastische Tage im Arosa Kitzbühel verbracht. Egal ob Essen, Wellness, Service rundum gelungen. Wir hatten uns eine Ganzkörpermassage gegönnt - auch diese war wahnsinn!Wir werden wieder kommen.
Wie immer war der Aufenthalt eine Quelle reiner Freude. Das Ambiente und die Architektur des AROSA-Kitzbühel sind grandios, die Umgebung sowieso. Das Personal und die Küche stehen dem in nichts nach. Das Preis/Leistung Verhältnis ist sehr gut. Gerne wieder!
Das Hotel trifft einen guten Mittelweg zwischen gehobenem Ambiente und sportiver Lässigkeit. Das Personal ist sehr freundlich und hilfsbereit, die Lage und die Ausstattung des Hotels sind fantastisch. Insbesondere das SPA-Angebot lässt keine Wünsche offen. Insgesamt ein sehr gutes Preis-Leistungs-Verhältnis. Absolut empfehlenswert. Wir werden mit Sicherheit noch einmal einen Urlaub im AROSA Kitzbühel verbringen!
Es war so schön vom ersten Moment an! Mitarbeiter, Zimmer, Essen top!!!! Wellnessbereich, Schwimmbad ein Traum! Saunaaufguss mit viel knowhow und Herzlichkeit! Fitnessbereich perfekt!
Aufzuwachen und zu hören wie die Vögel zwitscher, dass ist Urlaub. Wir kommen immer wieder gerne um auch nur mal kurz Aufzutanken. In dem wunderschönen Spa Bereich mit den traumhaften Anwendungen ist das sehr gut möglich. Sowie das gute Essen das die Sache einfach schön abrundet.
Wir können das Hotel in Kitzbühl nur weiterempfehlen.Das ganze Angebot wie Wellness,Freundlichkeit der Mitarbeiter sowie Probleme beseitigen war hervorragend.Das Hotel hat eine gute lage und sehr ruhig gelegen.
Exklusives Hotel mit jedem erdenklichen Komfort. Überdurchschnittlich freundliches Personal, traumhaftes kulinarisches Angebot, für jede Anfrage folgt sofort unkomplizierte und sehr liebenswürdige Hilfe, geht nicht gibt's nicht! Einfach ein Haus der Extraklasse, schlichtweg TOP!!!