Vielen Dank an Herrn H. und das arosa team für die unvergesslichen Tage bei Ihnen in Kitzbühel sowie die Aufmerksamkeiten hinsichtlich des Geburtstags meines Mannes. Wir haben uns die 10 Tage im arosa sehr wohl und heimisch gefühlt. Das arosa in Kitzbühel hat durch seine Professionalität und seinem freundlichen Service bewiessen, warum es zu den besten Hotels Tirols zählt.Wir kommen gerne wieder!
Vor 12 Jahren • Verreist als Paar im Dezember 2013
Ausgezeichneter Service, einfach klasse
5,6 / 6
Das Arosa Kitzbühel liegt traumhaft, der Service ist ausgezeichnet, der Spa-Bereich klasse, die Auswahl an Restaurants einfach toll. Wir waren schon im Arosa Sylt und freuen uns auf unseren nächsten Arosa-Urlaub.
Vor 12 Jahren • Verreist als Familie im Dezember 2013
Perfekter Winterurlaub
5,9 / 6
Schöner kann man Weihnachten in den Bergen nicht feiern. Superstimmungsvolles Weihnachtsprogramm rundete unsere Skiurlaub perfekt ab. Service, Essensvielfalt und Qualität auf Top Niveau
Vor 12 Jahren • Verreist als Paar im November 2013
Wunderschöne Lage, riesiger Wellnessbereich
5,4 / 6
Rundum Entspannung mit fantastischer Aussicht auf die Streif - Schneller einfacher Tiscover Buchungsprozess mit wenigen Klicks - Halbpension sehr zu empfehlen - viele Spaziermöglichkeiten auch im Winter
Vor 12 Jahren • Verreist als Familie im Oktober 2013
Tolles Hotel in Kitzbühel
5,9 / 6
Wir waren zum zweiten Mal im A-Rosa Hotel in Kitzbühel. Uns hat es wieder ausgezeichnet gefallen. Das Personal war sehr freundlich und zuvorkommend, der SPA-Bereich super und das Essen ausgezeichnet. Wir kommen bestimmt wieder und können das Hotel jedem uneingeschränkt empfehlen. Unser Kurzurlaub in dem A-Rosa Hotel in Kitzbühel hat uns richtig Spaß gemacht.
Schönes großes Hotel. Check In freundlich. Man wird zum Zimmer gebracht und es wird das Hotel gezeigt und erklärt wenn man zum ersten Mal da ist. Schöner Spa Bereich, großer Pool. Super Frühstück. Tolles Zimmer, sehr gute Pflegeprodukte. WLAN nur an der Bar, im Zimmer Internet nur über LAN Kabel. Parken ausschließlich kostenpflichtig möglich.
Das Zimmer war sehr komfortabel und ruhig. Die Essen Frühstuck und Abendessen waren sehr gut. Sauna und Pool-Bereiche waren sauber und entspannend. WLAN war nur in der Bar-Bereich, und war bestenfalls schwach. Internetzugang in den Zimmern war nur möglich mit einem Kabel, der angegeben wurde.
Vor 12 Jahren • Verreist als Familie im Dezember 2013
Schönes Resort, top Küche, freundliche Mitarbeiter
4,9 / 6
Wir hatten einen sehr schönen Aufenthalt mit sehr guter abwechslungsreicher Küche auf hohem Niveau. Alle Mitarbeiter waren stets sehr freundlich und hilfsbereit. Mitarbeiter und Hotelleitung arbeiteten scheinbar stets im Einklang und vermittelten zu jeder Gelegenheit für den Gast da zu sein. Kleines Manko war die Aufbereitung unserer Suite, diese wurde aber nach einem Hinweis sofort nachbereitet. Rundum schöner Urlaub, freuen uns schon auf unseren nächsten Aufenthalt.
Wunderschönes Hotel mit tollem Spa Bereich. Freundliche Mitarbeiter und heimelige Atmosphäre. Gute Parkmöglichkeiten für das Auto. Lobenswere Küche
mit vielen frischen Produkten. Reichhaltiges Frühstück. Jederzeit gerne wieder.
Von der Ankunft bis zur Abreise haben wir den Aufenthalt in diesem Hotel genossen. Das Essen (und hier haben wir alle Bereiche genutzt) war ausgezeichnet. Es war für uns somit ein toller Kurzzrlaub ! Entspannung pur ! Wir haben die Zeit sehr genossen.