Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

100
%

Bewertungskategorien

Hotel
4.9 / 6
Zimmer
5.4 / 6
Service
5.8 / 6
Lage
4.9 / 6
Gastronomie
5.8 / 6
Sport & Unterh.
4 / 6

Bewertungen

Hervorragend
7
Sehr gut
5
Angemessen
0
Schlecht
0
Sehr schlecht
0

Beliebt bei ...

Bewertungen für Schlosshotel Grünwald

Bewertungen laden...
loading item...

  • Tim Alter 41-45
    4.8 / 6
    Weiterempfehlung
    Mai 2016

    „Leckerer Italiener”

    Alles ausnahmslos frisch und lecker. Hohe Produktqualitaet vom rohen Thuna bis zum hervorragenden Rinderfilet.Sehr empfehlenswert!


  • Martin Alter 51-55
    4.9 / 6
    Weiterempfehlung
    November 2015

    „Hoher Wohlfühlwert!”

    Es war nicht mein erster Aufenthalt in diesem kleinen Hotel, aber wieder einmal konnte ich die entspannt herzliche Gastfreundschaft genießen!


  • Hans Gerd Alter 70 +
    5.7 / 6
    Weiterempfehlung
    Juni 2015

    „Familientreffen”

    Wir fanden angenehmen Rahmen in gediegenem Ambiente. Service sehr freundlich, Küche sehr gut, Zimmerdienst vorbildlich. Auszusetzen gab es allenfalls etwas bei den Parkmöglichkeiten.


  • Matteo Alter 46-50
    5.5 / 6
    Weiterempfehlung
    Mai 2015

    „Eine Nacht im Schloßhotel”

    sehr freundliches und zuvorkommendes Personal, ruhige Lage, nett ausgestattete Zimmer, gutes Frühstücksbuffet mit italienischen Schmankerln


  • Isabel Alter 51-55
    5.1 / 6
    Weiterempfehlung
    April 2015

    „Romantisches Hotel mit Schloss-Charme”

    Ruhig gelegenes Hotel mit viel Romantik.Sehr angenehme Athmosphäre. Buffetauswahl für's Frühstück ist sehr gut. Im italienischen Restaurant war das Essen sehr gut, doch hat sich die Bedienung ein paar Fauxpas geleistet (z.B. gemachte Bestellungen nicht gebracht, abgeräumt während andere noch am Essen...


  • Daniela Alter 41-45
    5.7 / 6
    Weiterempfehlung
    April 2015

    „Schlafen wie im Himmel”

    ich komme gerne wieder. Ruhiges, freundliches Ambiente mit einem ausgezeichneten Frühstück. Die Zimmer sind sehr geräumig und freundlich ausgestattet. Das komplette Hotel ist mit Teppich ausgelegt, sodass das übliche Absatz geklappere vollkommen entfällt und eine herrliche Ruhe entsteht. Das Restaurant...


  • Simone Alter 46-50
    4.8 / 6
    Weiterempfehlung
    April 2015

    „Zwischenübernachtung im Schlosshotel”

    Sehr geschmackvoll eingerichtete Zimmer und schöne Lage an der Isar. Das angrenzende Restaurant hat uns ebenfalls begeistert. Einziger Kritikpunkt: Die Heizung macht was sie will, so dass es früh morgens bereits sehr warm wurde.


  • Josef Alter 56-60
    5.7 / 6
    Weiterempfehlung
    März 2015

    „Freundliches Hotel mit angenehmen Ambiente”

    Freundliches Hotel mit angenehmen Ambiente. Ruhige Lage, sehr schönes Zimmer und sehr freundliches Personal. Gutes Frühstücksbuffet.Leider kein Lift und somit nichts für Gehbehinderte.Sehr fragwürdige und rechtlich bedenkliche Parkplatzbewirtschaftung der Gemeinde an den Parkplätzen gegenüber dem Hotel....


  • Emanuel Alter 26-30
    5.8 / 6
    Weiterempfehlung
    Januar 2015

    „Hochzeit”

    Der Aufenthalt war perfekt. Wir haben hier unsere Hochzeit gefeiert. Das Team vom Restaurante und Hotel war einfach super!


  • Stefan Alter 41-45
    4.5 / 6
    Weiterempfehlung
    Januar 2015

    „Klein und nett”

    Das Zimmer war sehr klein, und nicht sehr sauber (Spinnweben an der Deckenlampe). Das Ambiente ansprechend, Personal sehr freundlich und hilfsbereit. Leider ist der Preis hoch - für diese Zimmergroesse.