Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

88
%

Bewertungskategorien

Hotel
5.4 / 6
Zimmer
5.4 / 6
Service
5.6 / 6
Lage
5.1 / 6
Gastronomie
5.9 / 6

Bewertungen

Hervorragend
7
Sehr gut
1
Angemessen
0
Schlecht
0
Sehr schlecht
0

Beliebt bei ...

Bewertungen für Schloßhotel Gedern

Bewertungen laden...
loading item...

  • Tina Alter 46-50
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    April 2016

    „Wir kommen gerne wieder”

    Wir haben ein sehr schönes Wochenende hier verlebt. Das Ambiente im Hotel ist etwas ganz besonderes, auch die Flure, Treppenaufgänge etc. mit viel Liebe zum Detail gestaltet. Die Einrichtung des Restaurants fällt dagegen etwas ab. Das Essen ist ganz hervorragend, der Service kann nicht unbedingt mithalten....


  • Marion Alter 41-45
    5.9 / 6
    Weiterempfehlung
    Dezember 2015

    „Wir kommen wieder”

    Sehr schönes Schlosshotel. Alles mit Liebe und Leidenschaft ausgestattet. Personal sehr nett, das Frühstück zauberhaft. Wir empfehlen dieses Schlosshotel mit gutem Gewissen und wir kommen auf jeden Fall wieder.


  • Peter Alter 56-60
    5.6 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2015

    „Schlummern und Schlemmen”

    Das Schlosshotel in Gedern ist ein wunderschönes altes Gemäuer, in dem es sich gut schlemmen und schlafen last. Die Zimmer sind geräumig und hübsch eingerichtet. Sie gehen alle zum Schlosspark bzw. der Terrasse hin. Das Personal ist äußerst freundlich, hilfsbereit und kompetent. Ganz besonders herauszustellen...


  • Sascha Alter 26-30
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    April 2015

    „Muss man erlebt haben.”

    Ich komme immer wieder gerne zu Hr. Schulz. Ein absolutes Erlebnis und das Essen ein Traum. ICh werde im September wiederkommen.


  • Margret Alter 51-55
    5.7 / 6
    Weiterempfehlung
    Februar 2015

    „Romantischer Aufenthalt”

    Das Himmelbettzimmer war traumhaft schön und verspielt. Leider konnten wir das Restaurant nicht testen, da es geschlossen war. Das war aber bekannt. Uns wurde ein sehr gutes Lokal in der Nähe empfohlen.Das Personal zeigte sich sehr freundlich. Wir planen schon den nächsten Aufenthalt.Danke schön.


  • Ulrike Alter 51-55
    5.2 / 6
    Weiterempfehlung
    Februar 2015

    „Tolles Ambiente!”

    Es war wunderbar imSchloss!! Haben uns gefühlt wie König und Königin und vortrefflich gespiesen . Gerne wieder! Nur mit Öfis ist das Hotel nicht gut zu erreichen!


  • Steffen Alter 31-35
    4.9 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2014

    „Entspannte Atmosphäre”

    Wir können dieses Hotel bestens weiterempfehlen. Unser Zimmer war geräumig und sehr gemütlich, das Badezimmer entsprach dem gleichen Zustand, zudem war es auch sehr sauber. Wir haben in dem Hoteleigenen Restaurant zu Abend gegessen, der Service war freundlich und immer bestens auf die Gäste bedacht....


  • Gert Alter 56-60
    5 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    September 2014

    „Zum 3. mal im Schloßhotel und leider enttäuscht”

    Zur Zeit leider keine Weiterempfehlung möglich. Gründe hierfür:1. Wir hatten das Himmelbettzimmer gebucht (-und bezahlt) und auch so erwartet, wie es im Internet und im Hotelprospekt dargestellt wird. Bekommen hatten wir ein Zimmer, welches in keinster Weise dem dargestelltem Himmelbettzimmer entspricht,...


  • Anja Alter 19-25
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Juni 2014
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Sehr gerne wieder”

    Wir waren im Juni 2014 für eine Nacht im Schlosshotel Gedern.Es war sehr schön.Essen top, Sauberkeit top,Umgebung auch sehr schön. Absolut weiter zu empfehlen.


  • Micha Alter 46-50
    5.2 / 6
    Weiterempfehlung
    Juni 2014
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Traumhochzeit!”

    Wir haben das Schloss Gedern als fantastische Location kennengelernt. Sehr charmante und saubere Zimmer, tolle Bäder und ein ausgesprochen leckeres Frühstück.Das Hotel besticht durch seine sehr gute Gastronomie.Durch verschiedene Räumlichkeiten eignet sich das Schloss hervorragend für Familienfeiern....

Weitere Hotel-Empfehlungen

Hotels in der Nähe von Schloßhotel Gedern