Bewertungen für Schlosshotel Eschwege

• Carolin Alter 36-40
    Dezember 2009

„Keine Abzocke über Silvester!”

Wir haben Silvester im Schlosshotel verbracht. Es war ein sehr angenehmer Kurzurlaub mit einem etwas anderen Hotelcharakter. Besonders der Speisesaal und die Menüs am Abend waren sehr liebevoll arrangiert. Die Bedienung war sehr angenehm, immer präsent aber super unaufdringlich. Das Preis-Leistungsverhältnis...

• Helmut Alter 46-50
    August 2009

„Wir waren begeistert!”

Ein tolles Hotel in einer mit Fachwerkhäusern bespickten Stadt. Erinnerungen an die barocken Zeiten werden wach. Einfach zum wohlfühlen. Wir hatten das Angebot >Romantikwochenende< gebucht, mit Dinner bei Kerzenschein, Sektfrühstück etc., das war echt nicht zu toppen. Unser Zimmer war super sauber und...

• Christian Alter 26-30
    September 2008

„Gemütliches Wochenende im Schlosshotel”

Das altehrwürdige Hotel hat seinen ganz eigenen Flair, sehr großzügig aber dennoch gemütlich; vielleicht etwas muffig. Das Personal war sehr freundlich, die Zimmer sauber und das Essen sehr lecker.

• Thorsten Alter 31-35
    März 2008

„Unterster Standard”

Hotel nicht zu empfehlen, da Mitarbeiter nicht sehr Serviceorientiert.Bad bzw. Duschzelle auf Campingwagen-Niveau!Unser Zimmer war sehr klein und eng und die Matratzen durchgelegen.

• Paul Alter 36-40
    August 2007

„Nicht einmal DDR Standart”

Also der Service so etwas unfreundliches hab ich in einem Deutschen Hotel noch nie erlebt .Die Zimmer sind das schlechteste was ich je erlebt habe die Dusche ist einfach nur widerwärtig, die Einrichtung des Zimmers in alten schlechtem zustand ausserdem hört man nachts die Angstellten scheinbar die beiden...

• Petra Alter 36-40
    November 2006

„Schlechter und unfreundlicher geht es nicht!”

Einmal und niemals wieder! Ich bin noch nie so unverschämt als Gast behandelt worden! Ich kann nur abreaten. Ebenso sind die Zimmer, vor allem das Bad, einfach nur schrecklich.

• Jan Alter 26-30
    April 2006

„Absolut keine 3 Sterne die Standardzimmer”

Ich erwarte in einem dt. 3 Sterne keinen Luxus, aber einen gewissen Standard. Und wenn ich ein Standard-Zimmer für 60 € buche, möchte ich keinen Hasenstall und auch wenn möglich ein wasserdichtes Fenster in das es nicht reinregnet! Dieses Hotel ist wirklich nur eine Notunterkunft für eine Nacht!!!