Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

94
%

Bewertungskategorien

Hotel
5.5 / 6
Zimmer
5.3 / 6
Service
5.3 / 6
Lage
4.9 / 6
Gastronomie
5.2 / 6
Sport & Unterh.
3.1 / 6

Bewertungen

Hervorragend
59
Sehr gut
13
Angemessen
6
Schlecht
0
Sehr schlecht
0

Beliebt bei ...

Bewertungen für Schlosshotel Blankenburg

Bewertungen laden...
loading item...

  • Lars Alter 46-50
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2016

    „etwas Luxus zu akzeptablem Preis”

    Altehrwürdiges Gemäuer einer ehem. Infanterie-Kaserne, man wähnt sich tatsächlich in einem Schloss, leicht abseits gelegen mit großem kostenlosen Parkplatz. Im 30qm Deluxe-Zimmer kann man sich bei Nacht verlaufen. Badezimmer auch großzügig und bestens ausgestattet. Die Lobby-Bar ist etwas unglücklich...


  • Andreas Alter 36-40
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2016

    „Klasse modernes Schloss im Harz”

    Super alt & neu. Super schick. - Ein romantisches Gebäude mit Charme wurde von Grund auf modern saniert. Qualitätsarbeit überall, da wurde nicht gepfuscht. Genial. Dazu dieser Preis! Das wäre in Berlin/Frankfurt geschenkt! :)


  • Jutta Alter 66-70
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2016

    „Schönes Hotel in guter Lage”

    Es war ein schönes Zimmer. Insgesamt ein toller Service. Gutes Essen. Das Ambiente im Hotel war stimmig.


  • Jürgen Alter 66-70
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2016

    „Ein tolles Hotel.”

    Wir waren für 2 Nächte in dem Hotel. Es war ein sehr schöner Aufenthalt. Das Personal ist sehr freundlich und aufmerksam. Wir hatten an einem Abend ein 4 Gang Menü; hervorragend; gute Qualität. Ein weiterer Besuch ist nicht ausgeschlossen.


  • Tina Alter 26-30
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2016

    „jederzeit wieder ”

    Jederzeit wieder. Super schönes Ambiente. Nettes Personal. Geschmackvolles Zimmer. Kleine Schönheitsreparaturen sind fällig. Aber nicht störend. Sehr schödes Frühstück. Schade dass die Fenster nicht zu kippen gehen. Wir kommen auf jeden Fall wieder.


  • Jürgen Alter 66-70
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Juni 2016

    „Harzurlaub zum Hochzeitstag.”

    Sehr schönes Hotel am Rande der Altstadt von Blankenburg. Das Hotel liegt direkt an den Schlossgärten.Wir waren vier Tage in dem Hotel und haben uns sehr wohl gefühlt. Das Zimmer war groß genug und alles sehr sauber und neu. Sehr gutes Frühstück und freundliches Personal. Wir würden das Hotel jederzeit...


  • Karen Alter 46-50
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    Juni 2016

    „Hotel mit Schlossambiente in schöner Umgebung”

    Schönes Gebäude in toller Umgebung mit sehr herzlichen Mitarbeitern und exzellenter Küche.Die Zimmer sehr geräumig, wenn auch eher ungemütlich, tolle Aussicht aus unserem Zimmer im 3. Stock. Betten sehr gut. Wenn man Fernsehen wollte, bräuchte man in unserem Zimmer allerdings ein Fernglas, der Bildschirm...


  • Daniela Alter 46-50
    3 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Mai 2016

    „Das Geld tat uns wirklich leid!!!!!”

    Dreckiges Geschirr beim Frühstück, mehr als tot gebratener Fisch. Für 4 Sterne nicht optimal sauberes Zimmer. Sehr schlechte Behandlung der Angestellten (Auszubildende?) seitens der Restaurantleitung.Wir hatten das Pfingstarrangement gebucht.


  • Jüregen Alter 70 +
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    Mai 2016

    „Ideal für die Erkundung des Ostharzes”

    Sehr stylisch eingerichtetes Hotel in alten Mauern. Freundliche Mitarbeiter, die teilweise aber noch der Schulung bedürfen. (Ausnahme Herr Manuel). Ein besonderes Highlight ist die zauberhaft gelegene Teestube mit der überaus charmanten Frau Schach.


  • Thomas Alter 66-70
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Mai 2016

    „sehr empfehlenwert”

    sehr gutes Preis- Leistung- Verhältnis beim Arrangemant für Pfingsten 2016,großes Zimmer, kostenloses WLAN, großer (kostenloser) Parkplatz, gutes Essen (Halbpension), sehr guter Ausgangspunkt zur Erkundung des Harzes (Wernigerode, Schierke, Quedlinburg, Thale, Goslar u.a.) aber auch für schöne Wanderungen...

Weitere Hotel-Empfehlungen

Hotels in der Nähe von Schlosshotel Blankenburg